Monday, June 23rd 2025, 7:34am UTC+2
You are not logged in.
*Chefwetzer*
This post has been edited 1 times, last edit by "Pidello" (Jan 7th 2003, 6:17pm)
Date of registration: Aug 28th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Location: Karlstadt, nähe Würzburg
*Chefwetzer*
Quoted
Original von Pidello
Moppedfahren bedeutet Kurvenfahren, nicht vollgas auf der geraden. Das ist der Grund warum ich auch mit ner offenen 125er 2 Takt Sportlerin Spass haben könnte. Ich will am Kurvenausgang in meinen verwinkelten Heimstrecken Vollgas geben können , und da ist das ziemlich optimal. Das Teil ist klein und handlich, und 65 PS sind auch nicht gerade wenig. Auf meiner Heimstrecke haben ja sogar 23 gereicht um ne Fireblade herzubrennen ...
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Location: Oldenburg
Quoted
Original von Cleaner
Ich würde mal behaupten das ne Fireblade (schon alleine durch die Reifen oder Bodenfreiheit) nen höheren Kurvenspeed aufbauen kann und auch "etwas" doller beschleunigen kann als ne TDR!
*Chefwetzer*
Quoted
Original von Stefan
Quoted
Original von Cleaner
Ich würde mal behaupten das ne Fireblade (schon alleine durch die Reifen oder Bodenfreiheit) nen höheren Kurvenspeed aufbauen kann und auch "etwas" doller beschleunigen kann als ne TDR!
Klar, bloß wennman nicht fahren kann... (oder will)![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Mikx_5" (Jan 8th 2003, 8:21am)
*Chefwetzer*
Quoted
Original von Cleaner
Ja ist klar. Also wenn du halbwegs fahren kannst brennst du mit der Feuerklinge ne TDR locker daher....wenn du ne offene ZXR hast ist es klar das es wieder anders aussieht!
This post has been edited 1 times, last edit by "Pidello" (Jan 8th 2003, 10:25am)
* ach leckt mich doch *
Date of registration: Sep 5th 2002
Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80
Location: Hansestadt Lünebug
Quoted
Original von Nico
Würde mich mal interessierien wie
1. wie viel die wiegt
2. Topspeed
3. 0-100
Cu, Nico!