Saturday, July 25th 2026, 8:34pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

1

Wednesday, January 8th 2003, 5:23pm

Mito - Spiel auf der Hinterachse!

High Leute!!

Is mir heute aufgefallen, wie ich meinen Hinterreifen wieder eingebaut habe, ich hab links und rechts die Cagiva Distanzhülse reingetan, die eigentlich aus Stahl sind, aber irgendwie mit Messing überzogen sind und so golden ausschaun!!

Folgendes Problem, da bleibt noch immer ein Spiel von ca. 2 cm über, ich mein, ist das normal??

Könnte da einer schnell bei seiner Mito schaun, man kann quasi direkt auf die Achse schaun, von äußeren Felgenrand her, vielleicht wars auch schon so und es ist mir nicht aufgefallen!!

DANKE
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 28th 2002

Bike: Aprilia 125 RS Bj. 2000 in blau, Aprilia SR 125 (für Winter ^^), Honda XL 50 (4t power!)

2

Wednesday, January 8th 2003, 6:02pm

schätze mal nicht, das das so gut is, wenn da soviel Spiel ist. Betrifft das jetzt den Reifen oder was? kannst du den Reifen hin und herbewegen?
schreib halt mal mail an technischen service von Cagiva oder so...

sonst hab ich da auch keinen plan...

mfG

Cloon51
www.mexxville.com

KEINE GEWÄHR FÜR FALSCHE ANGABEN, DIE UNTER EINFLUSS VON ALKOHOL GEMACHT WURDEN!

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

3

Wednesday, January 8th 2003, 8:05pm

Ach Scheißendreck, Problem hat sich gelöst!! :wand:
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed

Date of registration: Jul 3rd 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

4

Wednesday, January 8th 2003, 8:14pm

was wars denn?
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.

Date of registration: Jun 28th 2002

Bike: Aprilia 125 RS Bj. 2000 in blau, Aprilia SR 125 (für Winter ^^), Honda XL 50 (4t power!)

5

Wednesday, January 8th 2003, 8:19pm

ja, genau! was war es denn???
www.mexxville.com

KEINE GEWÄHR FÜR FALSCHE ANGABEN, DIE UNTER EINFLUSS VON ALKOHOL GEMACHT WURDEN!

Rate this thread