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Bike: Kawasaki ZXR750L

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16

Tuesday, January 7th 2003, 5:32pm

@daStranger

wie lange hast du probiert?
musste meine im gesammten etwa 8 mal über 6m schieben nachdem ich mit dem Anlasser schon die Batterie fast leergemacht habe. Das geht schon, braucht einfach seine Zeit.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

17

Tuesday, January 7th 2003, 5:41pm

ich demletzt als ich sie zum oppa gefahren hab zum betten. Die war auch nicht angesprungen. ich versche anschieben, erfolglos hab zig tausendmal den starter gedrückt und IRGENWANN ging sie dann an
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Bike: Yamaha DT80 LCII

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18

Tuesday, January 7th 2003, 5:58pm

Quoted

Original von meistermito
Hi sie lief

:daumen: ;(

meine kleine lief ! wie ne eins !

Also Meine kleine steht wie schon geasgt in nem montage ständer deswegen viel anschieben weg. Das ist aber nicht der einzige grund warst du schonmal drausen ? da ist eis und schnee und matsch ! das will ich meinem baby nicht antun und zum anderen kann man auf so einer fläche nicht schieben

naja und an die zündkerzen zu kommen ist bei meiner kleinen nichtso leicht !!!


bei der mito ist doch kaum was leichter, als an die zündkerze zu kommen, ein wechsel dauert nichtmal 5 min
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
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Bike: RS SBK 2002 :) 30 PS

19

Tuesday, January 7th 2003, 6:00pm

jo is nen bischen häßlich da ran zu kommen die is so tief zwischen den ganzen kabeln hatte ja auchma eine aber das geht jawohl. nimmste dir so nen langen schlüssel und dann haste se draußen
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Bike: MZ SM 125 (schwarz)

20

Tuesday, January 7th 2003, 7:23pm

hä? also ich war mir sicher hier ne Antwort gepostet zu haben...

also der Ruller funktioniert jetzt, lag wohl an den Temperaturen.

Rumgerutscht bin ich mit dem Ding net, steht im Moment noch etwas verstaut im Gartenhäuschen
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meistermito

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21

Tuesday, January 7th 2003, 8:57pm

naja danke für die tipps !

aber ich hatte diebaterie aufgeladen (2 stunden)
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22

Wednesday, January 8th 2003, 11:19am

Idiotenpack

laßt die Schwimmerkammern ab bevor ihr euren Schrott einmottet, dann rührt sich auch im frühjahr was in euren stinkenden Zylindern mit löchern
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Bike: MZ SM 125 (schwarz)

23

Wednesday, January 8th 2003, 1:41pm

was bitte? HÄ?
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Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich

24

Wednesday, January 8th 2003, 5:07pm

:)15 vor dem einmotten benzinhahn schliessen und solange laufenlassen bis der motor selber abstellt, damit die schwimmerkammer leerläuft und sich keine ablagerungen bilden
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

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Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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Bike: MZ SM 125 (schwarz)

25

Wednesday, January 8th 2003, 5:29pm

jo, aber bisher hab ich an meinem Roller ncoh keinen Benzinhahn gefunden...
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Blackrider

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26

Wednesday, January 8th 2003, 6:10pm

Roller ham nen Unterdruckbenzinhahn unterm Tank
knik einfach den Schlauch!
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Blackrider

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27

Wednesday, January 8th 2003, 6:13pm

Quoted

Original von Tutti
2h werden net reichen für die batterie laden
lad die mal ganze nacht durch oder so
je nachdem was du für ein ladegerät hast.
ZK mal trocken machen...


Du das stimmt net ganz, meine bruch ne halbe stunde dann isse voll (Autoladegerät),
zum Anlassen reichts, dann ne Stunde fahrn und das reicht dann
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Angus

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28

Wednesday, January 8th 2003, 8:26pm

Also ich hab meine TDR nach 4 Monaten Standzeit angekriegt indem ich die Zündkerze rausgedreht und erhitzt habe (Stecker abziehen).
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Posts: 29

29

Thursday, January 9th 2003, 5:22pm

Quoted

Original von Outlaw Star

Quoted

Original von meistermito
Hi sie lief

:daumen: ;(

meine kleine lief ! wie ne eins !

Also Meine kleine steht wie schon geasgt in nem montage ständer deswegen viel anschieben weg. Das ist aber nicht der einzige grund warst du schonmal drausen ? da ist eis und schnee und matsch ! das will ich meinem baby nicht antun und zum anderen kann man auf so einer fläche nicht schieben

naja und an die zündkerzen zu kommen ist bei meiner kleinen nichtso leicht !!!


bei der mito ist doch kaum was leichter, als an die zündkerze zu kommen, ein wechsel dauert nichtmal 5 min




Bei der S51 geht das ganze in 30 Seks... ohne Werkzeug (je nachdem wie stark die ZK drin steckt) :daumen:
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Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

30

Thursday, January 9th 2003, 7:16pm

Also ich weiß nich was mit meiner NSR los ist, aber sie ist bis jetzt (seit einem Jahr und ein paar Monaten) IMMER, JEDESMAL angesprungen!! Habe natürlich auch alles sauber eingemottet. Vergaser komplett gereinigt, Zylinder Auslass + Kolben, im WInter neue ZK gekauft und so nen Scheiß!! Wär meine NSR zusammengebaut könnte ich jetzt einfach rausgehen und den STarterknopf drücken und sie würde laufen
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