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Bike: MZ Supermoto

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1

Thursday, January 9th 2003, 2:10pm

Gas Gas!!!

Hey Mädels.

Gibr es eigentlich ne Gas Gas Supermoto mit mehr als 125ccm? Wer echt cool wenn ihr bilder habt. Wollt nämlich dieses jahr ne große SM kaufen. Am besten 2T.
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2

Thursday, January 9th 2003, 2:28pm

Ne Leider nicht hier in Deutschland. Es gibt eine 250 ccm 2 Takt Sumo von Gas Gas. Gucks dir hier mal an Gas Gas Frankreich .
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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

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3

Thursday, January 9th 2003, 4:25pm

soso am besten 2T also, darf man fragen warum?
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Matthias

Unregistered

4

Thursday, January 9th 2003, 4:40pm

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?C…rache=1&x=0&y=0

Schau dir die mal an.
Aber 4-Takt passt besser zu ner Supermoto finde ich. Schon allein die Leistungsentfaltung.
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Bike: MZ Supermoto

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5

Thursday, January 9th 2003, 5:01pm

2t

Quoted

Original von Freddy2k
soso am besten 2T also, darf man fragen warum?


Weil 2T einfach geil is, ich hab nur ne 4t wegen meinen alten. sonst hätte ich schon ne 125 gas gas gehabt. MFG
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6

Thursday, January 9th 2003, 5:05pm

2 takt würde ich sagen weils geiler klingt (meine Meinung!) Verhältnissmäßig mehr Leistung hat und naja, Geilheit einfach ;)
4 takt mag zum richtig SM fahren (richtig driften usw.) vielleicht besser sein aber ich denk ich würd mit ner 2 Takter mindestens genauso viel spaß haben!

Edit: ...ich würd mit ner 2 Takter mindestens genauso viel spaß haben als mit ner 4 Takter!!!
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63

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7

Thursday, January 9th 2003, 5:08pm

Also ich würde dir ne große SuMo, und zwar ne 4T Sumo empfehlen. Hält länger, und macht trotzdem tierisch spaß. Z.B. die großen KTMs, LC4 SC625 oder wie das Teil heißt, oder die Husky 570R (fährt mein Onkel). Das sind beides Teile die zwar nicht ohne Pflege auskommen. Aber die machen bestimmt mehr spaß als ne 250er GasGas 2T Sumo...
Außerdem is der Sound viel besser, und wie es in Zunkunft mit den 2Taktern in Deutschland aussieht, isses nich so toll nen 2Takter zu fahren, bzw. alleine schon nur zu halten !

cYa, Killerfrosch...
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
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Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

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8

Thursday, January 9th 2003, 5:09pm

hhm...Doppelpost, sorry...
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Killerfrosch" (Jan 9th 2003, 5:11pm)

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9

Thursday, January 9th 2003, 5:15pm

ihr immer mit eurer mehrleistung, obs jetzt 50 oder 60PS sind da merkt von euch eh keiner mehrn unterschied... aber wenns wegem sound is ok... eure sache
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10

Friday, January 10th 2003, 1:37pm

Ich meinte nur dass ne kleine, wendige 250er ungefähr so viel Leistung hat wie ne 640er KTM!
Und ich vermute halt mal dass die 250er echt wendiger ist, hab aber keine Ahnung da ich noch nicht gefahren bin ;)
Wie gesagt, Sound find ich irgendwie geiler (aggressiver) und bei ner 125er find ich die Leistungsenfaltung cool, vom Fun her.
Is klar dass das nix zum driften ist ;)
Ach, alles übungs und Geschmackssache...
2 Takt SM wird halt net so schnell sein (auf em Racetrack) alsn 4 Takter, kosten inzwischen aber glaub weniger, also Kaufpreis.
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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11

Friday, January 10th 2003, 2:28pm

Ich finde das Knattern einer KTM doch wesentliuch geiler als son nerviges Gehuele von ner 2Ter.

Ausserdem ist es wirtschaftlich total unklug sich jetzt noch ne 2T zu kaufen :rolleyes:
:)29
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12

Friday, January 10th 2003, 4:04pm

ja, da stimm ich zu

Es is geschmackssache aber man muss hald net nur an sound denken sondern was besser is und ne 640er is ne alltags Enduro wenn dann vergleichs mit ner 520er EXC bzw SX und da kommt die 250er net so ganz hin bin in letzter zeit öfters mit ner 2001er KX250 beim crossen gewesen und die geht echt wie sau aber hald nur oben raus und des is dann auch mit der zeit nervend wenn nur in den oberen drehzahlbereichen fährst...
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13

Friday, January 10th 2003, 10:33pm

Quoted

Original von Nico
Ich finde das Knattern einer KTM doch wesentliuch geiler als son nerviges Gehuele von ner 2Ter.

Ausserdem ist es wirtschaftlich total unklug sich jetzt noch ne 2T zu kaufen :rolleyes:


Na wers glaubt? :D
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Bike: Kawasaki ZX-7R

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14

Friday, January 10th 2003, 11:59pm

Ja ich mein nur, für Leute die wenig fahren können (mein Bruder z.B. arbeitet auf Monatge) lohnt sich ein robuster 4 Takter irgendwie net bzw. lohnt sich nen 2 Takter mehr für 2 Takt-Fans :-)
Wenn man eh nicht viel fährt kann man auch nen Pflegebedürftigen 2 Takter fahren und ich denke ne 250er SM oder was weiß ich reicht vollkommemn aus.
Die 380er KTM dürfte fast schon zu krass sein, aber wäre wohl echt cool als SM ;)
Wie gesagt, zum SM fahren wird nen 2 Takter nix sein aber wenn man nicht richtig SM sondern halt "Enduro" auf der Straße fahren will, fänd ich sowas eigentlich recht gut!
Also so ne 250er SM oder so.
Und der Druck untenrum dürfte wirklich nicht ganz so stark wie bei ner großen 4 Takter sein :rolleyes:
Unsere KX 125 zog untenrum ca. so gut wie meine 80er, obenrum wie ne ZXR 400 ;)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

15

Saturday, January 11th 2003, 1:40pm

wenn hier jeder nur dazu was schreiben würde wovon er wirklich Ahnung hat wär ads Forum verdammt leer !!!
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