Friday, June 20th 2025, 1:23am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Location: Oldenburg
Quoted
Original von Chris_RS
du weisst ja auch nicht wie laut das teil ist. das hört sich nicht wirklich legal an, und jeder bulle der dich hört zieht dich raus. so geil wie die teile auch sind, eigentlich nur was für die strecke.
This post has been edited 1 times, last edit by "Stefan" (Dec 18th 2002, 1:26pm)
sumo
Unregistered
Quoted
Original von sumo
Ich hab mit dem dirk spaniol mal über diese maico Teile gesprochen und der hat gemeint dass die 1. unfahrbar sind (wegen der extremen leistung ) und 2. wären die teile von der technik veraltet und mehr oder minder "mit 'em Beil zusammengehau"
ich kann das mit der technik nicht so beurteilen denk aber dass bei so einem großen 2t die wartung auch recht teuer ist und von dem verbrauch will erst gar nix wissen....
Quoted
Original von SM-Fan
Ich denke ich wurde die Maico gut warten, da sie wenn dann denn nur als 2-Bike neben irgend 'nem alten Tourer oder NakedBike, oder vielleicht auch Cruiser, quasi als FunBike, gefahren werden würde. Aber erst mal sehen was die Finanzen sagen.
@Mikx_5: Und was sagt's du als 2-Takt-Guru zur Fahrbarkeit?? Voraussichtliche Einsatzgebiete wären wahrscheinlich Kurzstrecken auf der Landstraße, Stadt und naturlich ein bissel Offroad (Schotter & Co.).
This post has been edited 1 times, last edit by "Mikx_5" (Jan 9th 2003, 8:13pm)
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
Quoted
Original von rs
eine rs 250 hat ja schon 60 ps serie.
ich kann mir nicht vorstellen das der verschleiß so extrem hoch sein wird, wie sich manche vorstellen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kässpätzle" (Jan 11th 2003, 10:46pm)