Wednesday, September 17th 2025, 11:20pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

16

Thursday, January 9th 2003, 7:44pm

bei euch schmilzt der schnee?? Bei uns sinds z.Zt. -14° *frier*
Fahren tu ich trotzdem noch, ich brauch dann zwar immer jemanden, der mir meinen helm aufmacht, weil ich tote hände habe, aber sonst isses ok hehe... vor allem die gesichte von den ganzen leuten, wenn ich als einzigster mopped fahrer an denen vorbei kneter lol... letztens gabs bei uns schnee, der wurde platt gefahren und kein streuwagen is gefahren, das war glatt wie eis, ich bin dann ne brücke runter gefahren und 50 m hinter der brücke musste ich ne straße rein... naja, hab oben aufer brücke angefangen zu bremsen (bin ca. 50 gefahren) und bin an der kreuzung vorbeigeschliddert lol... vorne bremsen hab ich mich nich getraut bei den verhältnissen hehe
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

17

Thursday, January 9th 2003, 8:05pm

*doppelpost*

This post has been edited 1 times, last edit by "Klein_Michi" (Jan 9th 2003, 8:06pm)

Date of registration: Aug 31st 2002

Bike: Honda cbr 400 RR

18

Thursday, January 9th 2003, 8:11pm

@ Klein_Michi:

juhuuuu!!! es gibt noch welche wie mich! :daumen:

ich bin heut morgen wie immer zur schule (15 km) gefahren... es lag teilweise noch nen bissel schnee und die temperatur stand bei -12°C..... naja, ich hatte an: lange unterhose, jeans, dicke skihose. nierengurt, t-shirt, pullover, meine dicke schwarze motorradjacke, daunenjacke drüber, wind stopper für hals und gesicht.... und ich hab NICHT gefroren... mir war sogar WARM! ... naja, gut, die hände waren sehr kalt.......

mmh, WER FÄHRT NOCH????? ich war heut der einzige an der gesamten schule!

Date of registration: Feb 15th 2002

19

Thursday, January 9th 2003, 8:13pm

ja bei uns hats auch -14°C morgens aber der schnne scheint zurückzugehen... sind jetz jedenfalls nur noch 3cm statt 10cm
..,-

20

Friday, January 10th 2003, 2:03pm

bei dem wetter fahern ist zwar gefährlich aber es macht fun ohne ende, wenn man warm eingepackt ist! Nur ich kann leider nur fahren, wenn meine eltern nich zu hause sind, sonst erlauben die mir das nicht... gut, mein vater schon, aber meine mudda nich... nur weil sie bei dem wetter mit ihren sommerreifen nich klar kommt, meint sie ich kann dann auch nich fahren.... naja, eltern halt.. :D

Matthias

Unregistered

21

Friday, January 10th 2003, 2:04pm

Ich würde fahren, wenn nicht mein Mopped wegen einen gebrochenen Thermostatgehäuse rumstehen würde. Aber null Ahnung wo ich sowas herbekomme *heul*

Blackrider

Unregistered

22

Friday, January 10th 2003, 4:03pm

Quoted

Original von Ironsnatch
Ich würde fahren, wenn nicht mein Mopped wegen einen gebrochenen Thermostatgehäuse rumstehen würde. Aber null Ahnung wo ich sowas herbekomme *heul*

das ist mit *Beileid*, ich würd auch fahrn wenns nich jede Gottverd... Nacht scnucklige -20° warm werden wüde, das geht mir irgendwie auf die ... :)51

Wenn ich bis End Feb warten muss geh ich ein!

ICH WILL DAS ES SOMMER WIRD SOFORT UND DANN NIE WIEDER WINTER X( X( X( X(

Rate this thread