Greez Leutz wollt ma so fragen wie teuer bei euch die Haftpflichtversicherung mit Teilkasko bei ner auf 80km/h gedrosselten Maschine war. THX für Antworten!!!
Ich fuhr in die Kurve, durchbrach die Leitplanke ueberschlug mich mehrmals und prallte gegen einen Baum.
Anschliessend verlor ich die Kontrolle ueber den Wagen...
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
Ich lasse die von meiner Mum bezahlen 64€ Jahr (Vollkasko) , hab jetzt ma bei meiner Versicherung angrufen, wenn ichse jetzt auf mich laufen lassen würde (2 Jahre unfallfrei) könnt ich mich bei 60% einkaufen *MLP*
350€ für en halbes jahr bei 150€ SB Teilkasko
SF 1/2 is mein Vater...grund meine schwester hat ihr auto auf ihn angemeldet und es zu schrott gefahren...
Für die DT habe ich auch was um die 400 Euro gezahlt. Kaum zu glauben wenn man jetzt sieht, dass ich für exakt die gleiche Maschine bloß offen nur noch 70 Euro zahle und für die 63PS RD nur ca. 100 mit Teilkasko beides...
Original von n00b
350€ für en halbes jahr bei 150€ SB Teilkasko
SF 1/2 is mein Vater...grund meine schwester hat ihr auto auf ihn angemeldet und es zu schrott gefahren...