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1

Friday, January 10th 2003, 7:38pm

RGV gussfelgen an KTM LC2

hi! es müsste doch rein theoretisch möglich sein die gussfelgen der rgv an eine ktm lc2 anzubringen! hat das von euch schon jemand mal gemacht? mfg rainer
-=[ :] KTM :] rulez ---- fööön :evil: SUX :evil: ]=-
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2

Friday, January 10th 2003, 8:52pm

Hallo rainer,

ich glaube kaum das das schonmal einer versucht hat...

Wäre ja ein rießen Zufall wenn di Felgen passen würden ohne das man irgendwas abdrehen müsste...!?

Oder willst du nur den Felgenring umspeichen ?
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3

Sunday, January 12th 2003, 8:39am

Gussfelgen umspeichen?? hmm....
#

Quoted

Original von Alex KTM
Hallo rainer,

ich glaube kaum das das schonmal einer versucht hat...

Wäre ja ein rießen Zufall wenn di Felgen passen würden ohne das man irgendwas abdrehen müsste...!?

Oder willst du nur den Felgenring umspeichen ?
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

4

Sunday, January 12th 2003, 10:32am

äh stimmt denkfehler von mir sorry.

Das fungiert natürlich nicht
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5

Sunday, January 12th 2003, 11:04am

Oh man! warum gussfelgen? Gespeuichte sind 10000mal besser, ihr immer mit euren fuck supermotos, junge ich hab Derb raues Profil und fahr ohne Probleme 10Stoppies, dazu auch derb im Gelände, warum supermoto???
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
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sumo

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6

Sunday, January 12th 2003, 12:10pm

@Brisc KTM
du hast halt mit ner 17"er und nem entsprechenden Reifen einfache mehr grip auch bei stoppies und außerdem wenns ma nass ist kannste deine pneus auf'em asphalt eh vergessen.......
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7

Sunday, January 12th 2003, 12:47pm

Sicher, aber ich komm mit meinem Profil auf der Straße besser zurecht, als du mit deinem Profil im Gelände! Also würd ich mich nicht für einen Umbau entscheiden, es is nur die Optik der Sumos, sieht einfach geil aus...
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
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8

Sunday, January 12th 2003, 2:20pm

Quoted

Original von Brisc KTM
Sicher, aber ich komm mit meinem Profil auf der Straße besser zurecht, als du mit deinem Profil im Gelände! Also würd ich mich nicht für einen Umbau entscheiden, es is nur die Optik der Sumos, sieht einfach geil aus...


Für was ne Enduro wenn man sowieso nie im Gelände fährt? Da hat man mit ner Sumo die vorteile von ner Enduro (sitzposition, wendig, robust, 80km/h im 5ten nicht im 2ten) und ein Fahrverhalten das mehr auf Strasse optimiert ist. Also es spricht mehr für Sumo als nur die Optik.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

This post has been edited 1 times, last edit by "Spike_ZZ" (Jan 12th 2003, 2:21pm)

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9

Sunday, January 12th 2003, 2:55pm

Quoted

Original von Brisc KTM
Oh man! warum gussfelgen? Gespeuichte sind 10000mal besser, ihr immer mit euren fuck supermotos, junge ich hab Derb raues Profil und fahr ohne Probleme 10Stoppies, dazu auch derb im Gelände, warum supermoto???

und ich erst *rofl*
mein profil am vorderreifen ist noch heftiger als bei dir *g*
aber bei dem profil wirds schon extrem gefährlich, bei rolling stoppies... :rolleyes:
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10

Sunday, January 12th 2003, 5:29pm

...Und ich krieg schons kotzen wenn ich auf ne Ampel zu bremsen muss...

mein armes teurest gummi !
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11

Sunday, January 12th 2003, 6:45pm

Quoted

Original von Alex KTM
...Und ich krieg schons kotzen wenn ich auf ne Ampel zu bremsen muss...

mein armes teurest gummi !

*rofl*
du bist ja geizig mit deinem gummi... pfff :D
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