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1

Sunday, January 12th 2003, 8:07pm

KTM EXC Drosselung und Leistung!

Hallo,
mich würd mal interessieren wie die EXC gedrosselt ist und welche Hochstegeschwindigkeit bei offener Leistung? (40PS)

MFG
Chris
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2

Sunday, January 12th 2003, 8:13pm

RE: KTM EXC Drosselung und Leistung!

hi...
kannst gleich vergessen....entweder offen oder gar nicht...kenne keinen der die so fährt, diese ist für den wettbewerb gebaut und nicht für die Straße...kann dir jeder andere bestätigen...kauf dir dann lieber ne husky wre wenn du auch auf der straße fahren willst...

1 mal posten hätte gereicht *gg*

mfg Flint
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3

Sunday, January 12th 2003, 8:17pm

also bei serienübersetzung 13/50 bei offener leistung so 100-120....dann kannst du dir aber gleich n 10er Pack Kolben mitkaufen wenn du diese 5 min mit vollgas fährst...
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4

Sunday, January 12th 2003, 8:21pm

also was würdest du mir dann empfehlen? 13/50 übersetzung ist am Werk oder? und da kann ich mir gleich paar kolben dazuholen? Wie soll ich sie dann am besten drosseln? PS: Steht schon in meiner garage
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5

Sunday, January 12th 2003, 8:24pm

wenn er schreibt serienübersetzung würds wohl ab werk sein ^^
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6

Sunday, January 12th 2003, 8:28pm

wie soll ich sie jetzt übersetzten nur zur info bin 16 und sollte sie im gedrosselten zustand fahren
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7

Sunday, January 12th 2003, 8:36pm

Also du musst nicht nur gedrosselt fahren sondern musst sie auch gedrosselt eintragen lassen und ich weiß net ob du die auf 80 eingetragen bekommst das musst du glaub ich eher mal auf unoffiziellen wegen machen!!!!
und dann die daten von der EXE eintragen lassen!!!

Gedrosselt ist so eine Maschiene echt schwachsinn die würde ich dann gleich offen machen bzw. offen lassen im prinzip kann dir die POlizei dann nichts außer du baust ein unfall du musst ansonsten einfach alles weitesgehend originall lassend ann halten se dich auch net an und schön den ESD mit Dämmwolle zustopfen dann bleibt se auch schön Leise!!!!

Achja wenn du versuchst die offiziell drosseln zu lassen dann musste mal zu nen KTM hänlder fahren und da nachfragen!!!!
:)63 Skate Or Die :)63
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8

Sunday, January 12th 2003, 8:40pm

Achja noch was das mit den Kolben ist auch schwachsinn du solltest nur wnen du deine Mashciene oft auf hohen Drehzahlen laufen hast öfter mal die Kolben ringe wechseln so alle 2-3 tausend kilometer und so nach 10000 wird spätestens der erste zylinder und Kolben Platt sein aber nicht vergessen immmer shcön warmfahren und laufen lassen!!!

Wenn du so eine Mashciene hast dann musste auch ahnung von motoren haben sonst ist sowas echt schwachsinn aber man kann die trotzdem auf der Straße fahren mache ich doch auch mit meiner WR das war auch ne wettbewerbs enduro!!!!!
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9

Sunday, January 12th 2003, 8:40pm

also wenn du mit dieser zur arbeit fahren musst oder zur schule, dann kann ich dir nur empfehlen diese zu verkaufen und ne WRE oder LC2 oder diese zusätzlich zu kaufen, das arme ding tut mir leid...
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10

Sunday, January 12th 2003, 8:47pm

Quoted

Original von Boarderkit
Achja noch was das mit den Kolben ist auch schwachsinn du solltest nur wnen du deine Mashciene oft auf hohen Drehzahlen laufen hast öfter mal die Kolben ringe wechseln so alle 2-3 tausend kilometer und so nach 10000 wird spätestens der erste zylinder und Kolben Platt sein aber nicht vergessen immmer shcön warmfahren und laufen lassen!!!

Wenn du so eine Mashciene hast dann musste auch ahnung von motoren haben sonst ist sowas echt schwachsinn aber man kann die trotzdem auf der Straße fahren mache ich doch auch mit meiner WR das war auch ne wettbewerbs enduro!!!!!



ja aber doch nicht gedrosselt
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11

Sunday, January 12th 2003, 9:16pm

Die Maschine ist zurzeit auf 11kw (halboffen) gedrosselt ich muss sie auf 5kw drosseln dann zum Tüv dann evt. offen fahren!

PS. schafft man mit offenerleitung locker nen Wheeli keine große erfahrung mit Enduro <-- vorher Aprilia RS gefahren!!!
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12

Sunday, January 12th 2003, 9:32pm

bei den fragen die du szellst, solltest du das motorrad da stehen lassen wo es ist und zu fuss gehen, wäre gesünder für euch beide.
natürlich bekommse damit nen wheely hin, und du wirst noch besser aufm arsch landen.
und was interessiert die höchstgeschwindigkeit von sonem dingen?
das is ne hardenduro, die muss nich schnell sein.
zum thema drossel: mit ner selbst eingebauten drossel brauchste beim tüv garnich anrollen, der lacht dich aus und schickt dich wieder nach hause.
wenn, dann würd ich die drossel bei nem händler einbauen und von dem durch den tüv bringen lassen.
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Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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13

Sunday, January 12th 2003, 9:32pm

Quoted

Original von Boarderkit
Wenn du so eine Mashciene hast dann musste auch ahnung von motoren haben sonst ist sowas echt schwachsinn aber man kann die trotzdem auf der Straße fahren mache ich doch auch mit meiner WR das war auch ne wettbewerbs enduro!!!!!


Wie hast du deine denn zugelassen auf 80kmh bekommen? mein freund hat nämlich auch eine und will die wenns wieder warm wird auch zulassen aber dann auch wieder offenfahren!
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14

Sunday, January 12th 2003, 9:41pm

Quoted

bei den fragen die du szellst, solltest du das motorrad da stehen lassen wo es ist und zu fuss gehen, wäre gesünder für euch beide.



...lol darf ich nicht fragen oder was?
Ich hab in vorhinein gesagt das ich mit Enduro wenig erfahrung habe!

Meine RS hab ich und nen Kolleg auch von offenen Zustand auf 11 KW gedrosselt per Alphatec drosselung!
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15

Sunday, January 12th 2003, 9:44pm

sicher kannst du fragen, aber wenn du anfänger bist, dann solltest du von soner maschiene die finger lassen.
das is einfach ziemlich heftig.
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