Wednesday, September 17th 2025, 11:06pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 14th 2002

Posts: 2,376

Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

46

Saturday, January 18th 2003, 5:47pm

Quoted

Original von Stefan
Es ist wegen den neuen Abgasvorschriften nicht möglich die Kiste als 125er Zweitakter zu produzieren. Jedenfalls nicht solange keine Einspritzung bei den 125ern möglich ist ;(


einspritzung is möglich. war mal n bericht in der MOTORRAD - is aber natürlich weil die menge die eingespritzt wird sehr unterschiedlich is . kann man sich ja vorstelln was für n unterschied zwischen 800 und 12000 upm is ;-))
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,537

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

Location: Berlin

47

Saturday, January 18th 2003, 5:52pm

Quoted

Original von Pidello
meinst ich sag das bloss aus quatsch , dass es illegal ist ?!


Oh scheiße man das wars wohl jetzt kriegt er die Todesstrafe:)50
:)29
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 275

Bike: MZ SM

Location: Saarland

48

Saturday, January 18th 2003, 6:08pm

Quoted

Original von Nico

Quoted

Original von Pidello
meinst ich sag das bloss aus quatsch , dass es illegal ist ?!


Oh scheiße man das wars wohl jetzt kriegt er die Todesstrafe:)50


HIIIIIILFE
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.

Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 15th 2002

Posts: 1,035

Bike: Zett

49

Saturday, January 18th 2003, 7:04pm

hier fahrn min. 50% illegal ihr moped das is wohl schlimmer als ein copyright geschütztes bild in irgendeinem forum im inet zu posten ...
aber um on-topic zu bleiben
das bild sieht net echt aus also ich find das sieht aus wie mit nem pc gerendert hmmm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2002

Posts: 2,376

Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

50

Saturday, January 18th 2003, 7:50pm

Quoted

Original von Blackrider

Quoted

Original von Cleaner
Man kann mit wirklich mit jedem 2 Rad nen Weehlie machen und halten! Auch mit nem Fahrrad......


Wenne das mit ner Virago machts biste GOTT, das kann nämich kleiner, viel zu schwer das Teil


dito - bei mir genauso
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 1st 2002

Posts: 478

Bike: Mito Evo ´99

Location: Hésingue (Frankreich), nähe Lörrach

51

Saturday, January 18th 2003, 7:51pm

natürlich ist es mit pc gemacht :wand:
Destroy the German dream
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

52

Saturday, January 18th 2003, 8:22pm

Quoted

Original von deggendorfer16
is aber natürlich weil die menge die eingespritzt wird sehr unterschiedlich is . kann man sich ja vorstelln was für n unterschied zwischen 800 und 12000 upm is ;-))


Hää?
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2002

Posts: 2,376

Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

53

Saturday, January 18th 2003, 9:17pm

Quoted

Original von Stefan

Quoted

Original von deggendorfer16
is aber natürlich weil die menge die eingespritzt wird sehr unterschiedlich is . kann man sich ja vorstelln was für n unterschied zwischen 800 und 12000 upm is ;-))


Hää?


ja bei 800 upm also standgas werden ja nur winzige mengen eingespritzt bei kurz vor 12 000 sieht das natürlich anders aus und deswegen ist es gar nicht so einfach ne direkteinspritzung zu bauen
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

54

Saturday, January 18th 2003, 9:24pm

bei viertaktern ist das auch kein problem , insofern ...

Ich denke die schwierigkeit liegt weniger an den mengen als an dem anderen prinzip, zweitakter laufn numal anders als viertakter.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 2,157

Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

55

Sunday, January 19th 2003, 9:19pm

also erstma: klasse yamaha!
doch, ham sie toll hinbekommn, wird sicher jeder kaufen, da jeder 14 jährige ( darf man die ab da fahrn?!) genug geld hat ( okok, die ham jugendweihe...).
naja, hamwer halt noch son ding auf den straßen rumgurken, die man in der stadt sieht ( weil weiter traun die siche eh nich raus), grüßt, un wenn sie vorbeifahrn, merkt man dann dass es ne 50er is un ärgert sich grün und blau
*tztztzt*
aber auf was ich am meisten gespannt bin :
4TAKT 50ER!!!!
oooooh. das wird geil!
muss man die dann anschieben damit die genug speed zum losfahrn bekommen?? *G*
ne echt, wo soll das noch hinführn?
beim auto wird alles grösser und dicker, und bei moppeds / schrottkisten alles kleiner und schwachmatischer *gr*

edit: zu der Copy sache. samma seit ihr irgendwie bekloppt ?
meint ihr nicht dass es motorrad auffallen könnte, wenn ein bid von ihnen in einem Forum steht, was sie selbst sponsorn?
und der vergleich mit den offen fahrn :wand:
fass die ma an den kopf! dann kommt vielleicht dein gehirn auf betriebstemperatur!
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 753

Bike: Husky WRE

Location: BW; bei Backnang

56

Sunday, January 19th 2003, 9:44pm

Quoted

Original von Stefan

Quoted

Original von Kässpätzle
50er dürfen in Deutschland heutzutage allgemein maximal 45 fahren...*lol*


Diese Aussage ist Blödsinn. Wenn man den A Schein hat darf man auch eine 50iger mit 10PS und 100km/h fahren. Die 45kmh beziehen sich nur auf den kleinen Rollerschein!


Also ich meine, dass 50er auf der Straße nur 45 fahren dürfen, wegen Versicherungskennzeichen und dem ganzen Müll, kann mich aber auch irren....
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...


The Offspring - All I Want
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

57

Sunday, January 19th 2003, 9:47pm

Es wird keine 4Takt 50er geben. Oder nein , anders : 2 Takt 50er werden kaum verboten werden können. Nebenbei gibts da doch auch einspritzer ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 2,157

Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

58

Sunday, January 19th 2003, 10:15pm

also, mit einer 125er, die nen einspritzer hat, würde mann auch ( vorrausgesetzt KAt) die euro2 Norm schaffen??
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

59

Sunday, January 19th 2003, 10:28pm

Quoted

Original von Kässpätzle

Quoted

Original von Stefan

Quoted

Original von Kässpätzle
50er dürfen in Deutschland heutzutage allgemein maximal 45 fahren...*lol*


Diese Aussage ist Blödsinn. Wenn man den A Schein hat darf man auch eine 50iger mit 10PS und 100km/h fahren. Die 45kmh beziehen sich nur auf den kleinen Rollerschein!


Also ich meine, dass 50er auf der Straße nur 45 fahren dürfen, wegen Versicherungskennzeichen und dem ganzen Müll, kann mich aber auch irren....


Ich bilde mir ein, dass Stefan recht hat; man kann auch "offene" 50er speziell versichern.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2002

Posts: 1,246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

60

Monday, January 20th 2003, 2:28pm

VERDAMMT!
Wenn es die bloß als 125er gäbe, egal ob 2t oder 4t wär das die übelste Kiste!
Die zieht man hammerscharf aus, eben so wie die R6.
Die würd bestimmt übelst abgehen mim 125er Motor, wenn nicht sogar mit nem 250er :D
LOL, nen 250er Motor da drin *g*.
Nun ja, irgendwie find ich es hammerschade dass Yamaha kein 125er 4t im gleichen Design baut und anstatt dessen ne 50er.....


Achja! den "M" Führerschein, mit dem man 50 ccm und max 45kmh fahren darf, gibst auch erst ab 16!
Am frühsten kann man in Deutschland mit 15 den Mofalappen machen!
Also nix mit 14!
No Risk, No Fun!

This post has been edited 1 times, last edit by "SEK" (Jan 20th 2003, 2:29pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread