Friday, July 4th 2025, 2:04am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,118

Bike: BMW F800 R

Location: München

31

Monday, October 15th 2001, 12:21pm

schon klar... aber das mit den lichtschranken is auch in sofern schwachsinn, da dann auch ein bild ausgelöst würde, wenn der gegenverkehr durch die lichtschranke fahren würde... es sei denn, man würde inner fahrbahnmitte nen pfosten aufstellen, um die lichtschranke auf eine spur zu beschränken
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

32

Monday, October 15th 2001, 12:24pm

Das stimmt auch nicht, man kann den auch so asurichten, das der auf die Fahrbahn zeigt. Das geht habe ich mal gehöhrt, dank dem Computer. Aber wie das jetzt genau funktioniert???
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,118

Bike: BMW F800 R

Location: München

33

Monday, October 15th 2001, 12:25pm

trotzdem find ich das etwas... "mekrwürdig", denn die version mit der kontaktschleife is um einiges billiger... vor allem in sachen wartung und instandhaltung
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

34

Monday, October 15th 2001, 12:27pm

Quoted

muss nicht. es kann sein das die zweite schleife erst scharf gemacht wird wenn die erste überfahren ist und die zeit läuft. Käme man von der anderen Seite würde sie also nicht blitzen in dem Fall.


Das wäre viel zu umständlich.
Außerdem haben sie ja so noch die Chance Überholer zu erwischen
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

35

Monday, October 15th 2001, 12:32pm

überholer die man nicht identifizieren kann weil man keinen Kopf sieht ?

Ausserdem ist das nicht umständlicher als deine Lichtschrankenversion ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

36

Monday, October 15th 2001, 12:35pm

Ich glaube ich fahr mal bei der Polizei vorbei und frage mal nach!!!
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

37

Monday, October 15th 2001, 12:38pm

gute idee , dann hätten wir wenigstens was festes.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

38

Monday, October 15th 2001, 12:42pm

Oder ich schreibe eine E-mail???
Mal schauen wozu ich mehr Bock habe. Außerdem muß ich Benzin sparen, wenn ich eventuell nach Remscheid will.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

39

Monday, October 15th 2001, 1:01pm

Ich habe gerade eine E-mail geschrieben und bin mal gespannt!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,513

Bike: töff töff

Location: Iserlohn

40

Monday, October 15th 2001, 1:12pm

die fundzen auch bei motorädern ? ich tucker da immer drüber aber bekomme kein foto :(
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,118

Bike: BMW F800 R

Location: München

41

Monday, October 15th 2001, 2:09pm

dann würd ich mich bei denen echt mal beschweren!!!!! :D :D :D :D
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Go to the top of the page

orgasme

Unregistered

42

Monday, October 15th 2001, 2:33pm

also wenn man auf der gegenspur drüber fährt is ja die reihenfolge umgekehrt also: blitzer, messteil(im boden)2, messteil 1. ich kann mir net vorstellen warum die polizei die teile so konstruiren sollte, dass man damit überholer die ja quasie entgegen der eigentlich fahrtrichtung fahren dingfest machen könnte. denn erstens hat man da kein gesicht drauf und zweitens wird das foto wohl ziemlich beschissen sein da man sehr weit weg ist, schließlich is man ja schon lang am blitzer vorbei wenn die überhöhte geschwindigkeit festgestellt wird. also selbst wenn da jetzt "aus versehen" ein foto gemacht wurde, wird die polizei es kaum verwerten können. und selbst wenn das doch der fall sein sollte, dürfte ein einfaches schreiben vom anwalt reichen um die qualität der messung anzufechten und das ganze ding unwirksam zu machen....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 60

Bike: offene RS Bj. 02

Location: Bayern

43

Monday, October 15th 2001, 8:22pm

also das mim blitzen geht nicht hab nen Dad von nen kumpel von mir gefragt der ist bulle also von hinten blitzen ist nicht rechtskräftig weil kein foto von dir drauf ist nur von deinem Hinterteil und rücken. Was anderes ist es in Großstäten da wir mit Viedo Kameras geblitzt die kamera schwenkt dir hinterher und du bist auf nem video drauf von vorne sowie von hinten also hab ka angst die können dir nichts tun. Mich hams auch schon geblitzt mit 110 km/h in der city auch nichts gekommen.
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

44

Monday, October 15th 2001, 8:52pm

hey , ausnahmsweise mal einer meinung mit orgasme ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 283

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: Aachen

45

Monday, October 15th 2001, 9:58pm

Hi!
Also für alle die mal nach Holland fahren wollen, Da blitzen die Kästen auch auf der anderen Spur nach hinten. Und es ist rechtskräftig, weil dann der Halter dran ist. Schön scheisse, und außerdem darf man da nur auf der Landstraße 80 fahren. Langweilig.
Cya
mfg Hell
  • Go to the top of the page

Rate this thread