Sunday, September 14th 2025, 6:09pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 15th 2002

1

Sunday, January 19th 2003, 1:39pm

Kundendienst? wie seht ihr das?

Hi ich hab mir mal Gedanken über den kommenden Sommer gemacht und werde wahrscheinlich viel fahren. Meine Garantie is seit Oktober abgelaufen.
Meint ihr das es arg schlimm wär wenn man eine Inspektion ausfallen lässt? Denn ich hab wirklich keine Lust alle 2Monate nen Kundendienst für 300 € zu machen und dann noch Reifen, Sprit und Öl zu zahlen... Es wäre dann wohl die 20000 die ich entfallen lassen würde...
..,-
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

2

Sunday, January 19th 2003, 1:45pm

Ich hab auch keinen Kundendienst machen lassen. Zumal der nächste Händler schonmal 50km weit weg ist.

Date of registration: Apr 26th 2002

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

3

Sunday, January 19th 2003, 1:46pm

hab noch nie nen kundendienst machen lassen,

machs halt selber
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.

Date of registration: Feb 15th 2002

4

Sunday, January 19th 2003, 2:57pm

hab keine ahnung was ich alles machen muss zu welchem kundendienst, dann hab ich nich das nötige werkzeug und nich das nötige fachwissen für jeden bereich!
..,-

T.K.@TDR

Unregistered

5

Sunday, January 19th 2003, 3:07pm

Wenn ich keine Garantie mehr hätte würd ich keinen mehr machen. Frag mal beim Händler nach, was der so macht beim Kundendienst. Kleinere Sachen kannste ja dann bestimmt selber machen.

Date of registration: Oct 31st 2001

Bike: RS bj.96

6

Sunday, January 19th 2003, 3:15pm

kundendiens? was ist das :D
hab ich noch nie machen lassen.
mach das alles selbst.
und das mopped läuft immer noch.
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)

Blackrider

Unregistered

7

Sunday, January 19th 2003, 3:27pm

Die 140€ fürn nen Ölwechechsel kann ich mir auch sparen, mache alles selber.

Denke ma wenn ich den Motor schonma auseinander hatte und den wieder zum laufen gebrcht hab speilt des auch keine Rolle mehr :daumen: , möcht nurma wissen wo der O Ring herkommt, suche jetzt nach nem halben Jahr, noch läuftse. :D

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: Honda NSR ´01

8

Sunday, January 19th 2003, 4:00pm

Naja, also ich würde ihn nicht ausfallen lassen.

Musst halt kucken, das du immer genug Belag hast auf deinen Bremsen, aber das merkt man ja eh.
MFG
Nelson

buttyboy

Unregistered

9

Sunday, January 19th 2003, 4:31pm

ich lass das immer machen, hab die karre ja auch neu gekauft, und willse vielleicht irgendwann ma wieder verkaufen, da sollte man das schon vorweisen können.

und ansonsten, keine ahnung, was die mit dem ganzen geld machen.. sieht jedenfalls nich so aus, als ob sie was an meinem mopped machen würden.

Blackrider

Unregistered

10

Sunday, January 19th 2003, 6:32pm

Quoted

Original von buttyboy
ich lass das immer machen, hab die karre ja auch neu gekauft, und willse vielleicht irgendwann ma wieder verkaufen, da sollte man das schon vorweisen können.

und ansonsten, keine ahnung, was die mit dem ganzen geld machen.. sieht jedenfalls nich so aus, als ob sie was an meinem mopped machen würden.

ich weiß was die machen:

Die :)51 ham meinen Tank leergemacht, der war voll!
Ventile eingestellt hamse auchnich, war schlimmer las voher *selbst is der Mann/Frau* muss man alles selbermachen! :wand:
Beim Ölwechsel den ganzen Motorblock mit Öl verschmiert *kleb riech*

Und drei Tage warten!
NE ICH FAHR DA NIEMEHR HIN, WENN ICH DIE KARRE OFFEN HAB! :]

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

11

Sunday, January 19th 2003, 9:21pm

Also ich habs am Anfang (=> neue Karre) 2mal gemacht. Aber seitdem nicht mehr! Denn was die alles machen, mach ich selber! Das steht ja immer auf der Quittung drauf, wenn du einen Kundendienst gemacht hast, was die gemacht haben. Und das halt alles selber machen.

Gucken, ob mein Mopped noch bremst und ob die Elektrik noch funzt, krieg ich grad noch so selber hin, da brauch ich keinen Idioten, der die Maschine nicht mal warm fährt.

Date of registration: May 26th 2002

Bike: KMX

12

Sunday, January 19th 2003, 9:45pm

also ich mach schon kundendienst. aber bloß wegen garantie. ist halt scheiße wegen wieder drosseln einbauen. aber dann wirds wenigstens nicht so teuer wenn ich mal was falsch mache( soll des öfteren vorkommen ;)).
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29

Rate this thread