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Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 770

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Location: Rotenburg

16

Sunday, October 14th 2001, 10:45pm

*würg*
hoffentlich is das mit dem Zylinder nen Fake! Ich fahr nämlich ne halboffene 98er NSR. Und die läuft nur 120. Sune scheiße, ich hab da ne dumme Vorahnung.... ;(
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Date of registration: Sep 19th 2001

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Bike: Bandit 600, NSR

Location: pfalz

17

Sunday, October 14th 2001, 11:33pm

hab auch ne 98er ital. nsr mit der mech. drossel - hab auch beide verjüngungen raus, allerdings steht im fahrzeugsschein auch dass der stellmotor der auslassteuerung ausser betrieb wäre (der funzt aber ....) der vorbesitzer meinte dass da en splint in den auslasskanal reingeklebt(oder -schweisst) wird der die auslassteurungswalzen fixiert oder daran hindert komplett zu öffnen ... hab mal den auspuff abgebau und reingeschaut, wenn man an den seilzügen zieht bewegen sich auch die walzen, allerdings nicht viel , ich habe noch in erinnerung dass die halboffene nsr der fahrschule ab 9000 gezogen hat wie´s tier, allerdings hab ich bei ca. 8000 u/mins en drehzahlloch , über das ich nur mit gaswegnahme komme - also denk ich dass die auslassteuerung noch irgendwie gedrosselt iss - nur bin ich mit einer 14/38 er übersetzung im windschatten eines autos vonnem freund schon auf knapp 140 (tacho) gekommen - kurz vorm roten im 6ten gang ..... was ich aber keinesfalls mit ner teilsgeschlossenen auslassteuerung schaffen würde , oder ?
wie siehtsn bei euch mit dem drehzahlloch aus ? weiss einer genau bescheid wie die auslassteuerung stillgelegt wird (oder werden müsste)
p.s. hab jezz (aufgrund einer kontrolle der bullen) wieder 13/42 er übersetzung drauf, und mit der kann man (mit nem sozius) wheelies ziehen :)) (mann bin ich erschrocken, ich wollt den sack doch nur erschrecken :evil: :evil: ...)
nöx
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Date of registration: Sep 17th 2001

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Bike: Honda Nsr125 SP

Location: Mühlheim / Main

18

Sunday, October 14th 2001, 11:51pm

@Bloody688
wird an deinem Auspuff liegen!
aber warum fährt dein kumpel 170-180! bis 13t alter was das fürn nen Mopped!??? ?(
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Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 678

Bike: Honda Nsr125 SP

Location: Mühlheim / Main

19

Sunday, October 14th 2001, 11:53pm

ich hab ne itl. 95! mit kickstarter! die fährt bei gutem wetter ihre 170! ?(
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Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 161

Bike: damals NSR 125 R; heute SC 33

Location: DEUTSCHLAND

20

Monday, October 15th 2001, 2:31pm

meine `01 rennt über 160! das könnt ihr glauben!
nach geardata immer so zwischen 160-170! rollen prüfstand sagt das selbe! mit abzügen 162 bei guten bedingungen über 170! aber mein rekord war bahn mit schwung und leichtem rückenwind 172! echte !!! mein tacho ist immernoch im arsch deshalb kann ich keine tacho werte sagen!
:)63 Blink nicht, KÄMPF! :)63
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Date of registration: Sep 8th 2001

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Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Location: Augsburg

21

Monday, October 15th 2001, 2:35pm

Quoted

Original von XarDa

Ich meine: wer von Euch fährt eine NSR vor BJ '98?!? Kaum einer glaub ich.


ich fahr ne 97er!!!

halboffen (also nur BB raus) mit 12er ritzel 125km/h und mit 14er Ritzel 145km/h ( alles laut tacho )
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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Date of registration: Oct 14th 2001

Posts: 5

22

Monday, October 15th 2001, 5:40pm

@ Phil

ja des is halt ne derbe nsr*G*
is vorallem cool weil wenn der fährt und bis 13 dreht dann leuchtet immer seine öl-anzeige*g* aber die maschine geht ab wie sau
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Date of registration: Sep 27th 2001

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Bike: töff töff

Location: Iserlohn

23

Monday, October 15th 2001, 5:49pm

schon.....hehe :)
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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Bike: NSR125R

Location: Franken

24

Monday, October 15th 2001, 7:06pm

also meine offene ungetunte NSR, läuft nach Digi und Geardata bei 11500u/min 166km/h. bin aber auch schon schneller gefahren. Wober die Italienische Version (32er Vergaser..usw) sicher noch etwas schneller läuft.
Und nochmal...
Es werden alle, ohne Ausnahme, NSR's in Italien gebaut. In Deutschland werden nur die 80km/h Drosseln eingebaut.
Bei weiteren fragen bitte PM an mich..
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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Date of registration: Oct 14th 2001

Posts: 5

25

Monday, October 15th 2001, 7:38pm

ok ihr schnallen*G*

also ich hatte gerade mal wieder die auslasssteuerung offen , also meine und die von meinem Kumpel und seine is total anders d. h. die dreht weiter was wiederrum heißt seine karre dreht höher.
2ten is an meiner SCREW (so nennt sich des ding) noch irgendwie ne 2 scheibe mit drauf wo a stück eisen drang hängt was das drehen verhindert, was wiederrum bedeutet dass ich nur bis 11 drehen kann.

so*G* nu wisst'ses

ich frag morgen nochmal genauer im bike shop nach, cya
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Date of registration: Oct 5th 2001

Posts: 12

Location: Göttingen

26

Monday, October 15th 2001, 8:10pm

@vs900: hab ich doch gesagt, war mir nicht ganz sicher, aber schön, dass wir da einer Meinung sind :D .

Ich glaub das wär jetzt geklärt, weitere Beiträge, wie schnell Eure Kisten sind, sind glaub ich nich mehr nötig, wir wissens ja alle :D :D :D ...

Greets :] ,

XarDa
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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Bike: NSR 125 R '99

27

Monday, October 15th 2001, 8:48pm

ne verengung im krümmer is es nicht, dann würde sie nicht die leistung haben im 3. bisa auf 120 zu drehen. also ich würde sagen , es liegt an der CDI, bzw. Blackbox, das die karre die gänge vergleicht und feststellt das 120 mnicht überschritten werden soll, hab ich auch gehabt, bei mir bin ich mit org (14-35) 105 mit bb gefahren aber machmal hat die karre einfach auf 80 abgeriegelt, wenn ich in den 4-5-6 gang geschaltet habe
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 590

Bike: NSR 125 R '99

28

Monday, October 15th 2001, 8:49pm

ne verengung im krümmer is es nicht, dann würde sie nicht die leistung haben im 3. bisa auf 120 zu drehen. also ich würde sagen , es liegt an der CDI, bzw. Blackbox, das die karre die gänge vergleicht und feststellt das 120 mnicht überschritten werden soll, hab ich auch gehabt, bei mir bin ich mit org (14-35) 105 mit bb gefahren aber machmal hat die karre einfach auf 80 abgeriegelt, wenn ich in den 4-5-6 gang geschaltet habe
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Bike: Honda Nsr125 SP

Location: Mühlheim / Main

29

Monday, October 15th 2001, 8:56pm

das war bei mi auch so ähnlich :D
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Date of registration: Sep 8th 2001

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Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Location: Augsburg

30

Monday, October 15th 2001, 8:58pm

Quoted

Original von nsrracing
....dann würde sie nicht die leistung haben im 3. bisa auf 120 zu drehen.



Wie kann der bitte im 3ten Gang 120 fahren wenn er nur bis max. 11000 drehen kann???
kann mir das mal bitte einer erklären!!
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
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