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Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

16

Thursday, January 23rd 2003, 12:37pm

Genauso is es nämlich auch! Jede maschine ist anders eingestellt, eine is fetter, eine is magerer... ich würds halt einfach ausprobieren wies dann mitter kerze aussieht....
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Date of registration: Sep 19th 2001

Posts: 663

Bike: Bandit 600, NSR

Location: pfalz

17

Thursday, January 23rd 2003, 2:11pm

hatte erst ne 140er auf nem jolly, war aber viel zu fett, und fahr jetzt mit ner 135 er rum, immernochn bissl fett, aber das schmiert besser
nöx
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Date of registration: Dec 2nd 2001

Posts: 243

Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02

Location: Nürnberg

18

Friday, January 24th 2003, 2:09pm

Quoted

immernochn bissl fett, aber das schmiert besser

Wie dumm seid ihr eigentlich?Werdet ihr es jemals kapieren,dass die Ölpumpe null mitm Vergaser zu tun hat?Also auch null mit Schmierung!Größere HD sorgt für fetteres Gemisch mit höherem Benzinanteil.Das verbrennt kälter als zu mageres Gemisch und ist von daher weniger gefährlich für den Motor.
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