Thursday, September 18th 2025, 1:22am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 3rd 2002

Posts: 1,437

Bike: Yamaha DT80 LCII

Location: Hamburg

16

Thursday, January 23rd 2003, 3:32pm

man hat ja mehrere versuche für die gefahrenbremsung, beim 1. mal auch leicht blockiert und beim 2. gings dann
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,118

Bike: BMW F800 R

Location: München

17

Thursday, January 23rd 2003, 3:42pm

bei meiner ersten A-prüfung meinte der fahrprüfer, ich wäre ihm nicht weit genug um die pylonen beim slalom gefahren (standen aber noch alle und ich hatte keinen berührt) - und ich hätte an einer setlle nen stopschild überfahren... - nur, da wo der mir das beschrieben hat, steht keins... :wand: - außerdem hat de rmich während der prüfung schon voll fertig gemacht "boah, du kannst ja gar nich fahren... getz fahr mal ordentlich, sonst lass ich dich sang und klanglos durchfallen!"...

bei der 2. prüfung war der prüfer richtig cool.. war ne viertelstunde innem sportgeschäft und wir sind die ecken, die der alte prüfer bemängelt hat, ca. 10mal abgefahren... aber da war dann alles kein problem... :daumen: (hatte einen tag vor der ersten prüfung auch mit meiner freundin schluss und war da dann ein wenig durch´n wind... :rolleyes: )
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

18

Thursday, January 23rd 2003, 5:33pm

is klar, das vorderrad darf net blockieren!
das is meistens net so gut :rolleyes:

aber was kann ich dafür wenn im strömenden regen das hinterrad kurz rutscht
das is echt kein ding
wenn man sonst nix falsch macht sollte man normal net durchfallen
brumm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 652

Bike: Honda Varadero 125

Location: Borken, NRW

19

Thursday, January 23rd 2003, 6:39pm

bei mir hat das Vorderrad den letzten halben meter auch blokiert (bei nasser fahrbahn), und mein Fahrlehrer hat gesagt das das sogar gut war weil es zeigt das ich keinen Meter beim zu laschen bremsen verschenkt habe.

. . . . . . ./´¯/)
. . . . . .,/¯ ./
. . . . . /. . /
. /´¯`/'. .'/´¯¯`·¸
./'/. . /. . /. . /¨. /¯\
('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')
.\. . . . . . . . .'. ./
.'\'. .\. . . . . ._.·´
. . \. . . . . . . (


ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 25th 2002

Posts: 442

Bike: MZ SM 125 (schwarz)

20

Thursday, January 23rd 2003, 8:25pm

naja, das kommt drauf an, wenn du nen stoppy gemacht hättest fände das der Prüfer vielleicht nicht so lustig :)
MZ - I Y IT
  • Go to the top of the page

SmAllSoLdIeR_RT

Unregistered

21

Thursday, January 23rd 2003, 11:10pm

ich weiß ja auch nicht was definitiv stimmt!
aber mein fahrlehrer hat immer gesagt des hinterrad darf blockieren allerdings nicht mehr wie 20 cm ausschlagen!

naja üb halt noch ein bissel! ist glaub ich später bei einer wirklichen gefahren bremsung nur reine nerven sache entweder man hat glück oder auch nicht.
  • Go to the top of the page

Rate this thread