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Bike: Meine geliebte NSR

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1

Sunday, October 14th 2001, 7:54pm

Tylinder für Rs ??

Hi Leute ,
Könnt ihr mir vielleicht sagen ,was ich für einen Aprillia Rs Zyli bezahle MIT Einbau ?
Bye Tzr_Noob *G*
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2

Sunday, October 14th 2001, 7:57pm

*lol* ich meinte Zylinder !! nich Tylinder !! *lol*
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3

Sunday, October 14th 2001, 8:08pm

der Zylindersatz (mit Kolben und Kolbenbolzenlager und so) kost so um die 700-800,-DM.

an Arbeitszeit dürften dass so 1- 1 1/2 Stunden sein. aber wenn du zur Aprilia-Werke gehst dann sagen die bestimmt 5 Stunden minimum X( die Assis X( X( X(
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4

Sunday, October 14th 2001, 8:19pm

ja vielen dank !! und was meinst du mus noch alles gemacht werden bei nem bike das seit 2 1/2 jahren steht ?? (die is noch brandneu hat bei 2000 km nen klemmer bekommen)
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5

Sunday, October 14th 2001, 8:28pm

bestimmt Vergaser mit Ultraschall reinigen... weil alles verharzt ist. Ansonsten vielleicht der Kettensatz wenn der arg verrostet ist. Reifen wenn die Risse haben (werden spröde).
hmm und am Motor denkmal nix ausser Zylinder und Kolben aber natürlich wären neue Lager auch gleich gut. Die sind sonst ja vorgeschädigt und gehen früher kaputt...
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6

Sunday, October 14th 2001, 10:59pm

und was kosten Lager ?
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7

Monday, October 15th 2001, 12:21am

Da brauchst a neue Kurbelwelle.
870621345





Verkaufe alle Teile meines 122er Rotax.
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8

Monday, October 15th 2001, 1:50am

ich würde lieber original aprilia-teile nehmen ... die nachbauzylinder kannste weghauen - alles scheiße! für nen orchinal aprilia zylinderkit und ne kurbelwelle mit einbau, kommste über 2.000dm ... das dürfte dann aber irgendwie halten!

bei meiner rs hats zum wiederholten male net gehalten ... kolbenklemmer nach einer stunde fahrt und nicht mal in der nähe des roten ...
I am not bound to please thee with my answers.
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9

Monday, October 15th 2001, 12:25pm

wieso denn ne neue Kurbelwelle ?? wieso sollte es die denn zerhauen haben ?
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10

Monday, October 15th 2001, 4:13pm

glaub auch nich dass die KW was abbekommen hat höchstens das Pleuel ist aber auch unwarscheinlich.

Die lager sind net teuer. Kosten Stück um die 40,-DM das heißt 3x40,-DM. 2KW-Lager und dann zweimal das Pleuellager.
Das ist glaub aber bissel teuer.

Das teuere ist aber der Einbau. Weil der ganze Motor rausmuss.

Am Besten fragst mal deinen Mech was der an Stunden bräuchte...
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11

Monday, October 15th 2001, 5:29pm

jep !! aber ich denke doch mal wenn ich so 1000-1200 dm reparatur einkalkuliere müsste das doch reichen um sie wieder zum fahren zu bringen oder ?
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12

Monday, October 15th 2001, 5:48pm

nnäää zu wenig überleg mal zylinder + kolben + eventuell reifen neue lager vieleicht im motor + neue kette....
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


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13

Monday, October 15th 2001, 6:38pm

ja klar vielleicht vielleicht vielleicht man ich meine das wovon ich weiss das es kaputt is ! und das is nur kolben und zyli
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14

Monday, October 15th 2001, 7:01pm

He Dj wenn du das auf 1.5 Stunden schaffst,werd ich in zukunft zu dir kommen!!!Also bei sauberer und zügiger Arbeitsweise brauchste mindestens 3Stunden!!!
Ach ja das Pleuellager wirst du ohne Pleuelstange und den ganzen Kramm nicht bekommen!
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15

Monday, October 15th 2001, 7:26pm

@Törmy: Nicht ich aber meine Werkstatt hat neue KW-Lager und Pleuellager (hat der auch so bekommen)in 4 Stunden gemacht. Also Motor raus (vorher hat er den Zylinder abgenommen) dann also Motor raus und zerlegt alle Lager neu eingepresst und so wieder zusammen gebaut und wieder rein und neuen Kolben drauf dann Zylinder wieder rauf. Und das in 4 Stunden, dachte auch erst dass das unmöglich sei aber war wohl echt so.

PS: Die reparieren nur 2T vieleicht haben die schon so viel Praxis dass das alles in Fleisch und Blut übergegangen ist.

Mit dem Pleuellager könntest du Recht haben :(
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