Monday, September 15th 2025, 5:36pm UTC+2

You are not logged in.

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

1

Friday, January 24th 2003, 6:43pm

Der Herr der Ringe

Für alle die gespannt auf den 3. Teil von Herr der Ringe warten, gibt's die schlechte Nachricht schon jetzt.

Leider wurde auch im 3. Teil der Ring nicht wirklich zerstört:
Der Ring konnte im letzten Moment von einem bösen Geier vor dem Feuer im Feuerberg gerettet werden. Über viele Jahrtausende verschwand der Ring spurlos und geriet beinahe in Vergessenheit. Bis vor einigen Jahren die dunkle Macht wieder stärker wurde. Seither wächst die Macht und der Einfluss des Bösen täglich an und hat schon bedenkliche Ausmasse erreicht. Dennoch wusste bis jetzt niemand über den Aufenthalt des Ringes Bescheid. Man vermutete auf Grund der Geschehnisse den Ort, hatte aber keine Beweise. Bis.....siehe Foto.
Stefan has attached the following image:
  • 1234.jpg
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 3rd 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

2

Friday, January 24th 2003, 6:52pm

das bild ist alt, und sméagol wars *gähn* voll asbach
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.

Date of registration: Sep 2nd 2001

3

Friday, January 24th 2003, 6:53pm

WAAAAAH 8o

dann stimmts wohl doch nicht was im dritten Buch steht ... das Gollum mit dem Ring in den Feuerberg fällt :D.
I am not bound to please thee with my answers.

4

Friday, January 24th 2003, 7:04pm

ach quatsch, einer der nachfolger thorondors hat sich den geier gekrallt, und den ring zurück in den berg geschmissen
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.

Date of registration: Mar 12th 2002

Bike: Mito 2 & GSX600F

5

Friday, January 24th 2003, 8:23pm

Quoted

Original von AchtungBaby
WAAAAAH 8o

dann stimmts wohl doch nicht was im dritten Buch steht ... das Gollum mit dem Ring in den Feuerberg fällt :D.

Na super, jetzt haste mir alles verraten :rolleyes:

Quoted

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.

6

Friday, January 24th 2003, 9:37pm

Quoted

Original von Slanker1985

Quoted

Original von AchtungBaby
WAAAAAH 8o

wenn du das schon weißt, dann kann ich dir ja auch sagen, dass frodo von einer spinne halbtot gebissen wird, Sam als "elbenkrieger" orks schlachtet und merry oder pippin den anführer der nazgul tötet und saruman hobbingen beherrschen will

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: BMW F800 R

7

Friday, January 24th 2003, 10:23pm

Quoted

Original von Outlaw Star

Quoted

Original von Slanker1985

Quoted

Original von AchtungBaby
WAAAAAH 8o

wenn du das schon weißt, dann kann ich dir ja auch sagen, dass frodo von einer spinne halbtot gebissen wird, Sam als "elbenkrieger" orks schlachtet und merry oder pippin den anführer der nazgul tötet und saruman hobbingen beherrschen will

aber dann von den zurückkehrenden hobbits tierisch eine aufs maul kriegt... - achja und grimma cshlangenzunge kriegt auch eine drüber... :P
knock-knock-knockin' on heaven's door

Date of registration: Jul 21st 2002

Bike: Honda NSR

8

Friday, January 24th 2003, 10:24pm

Quoted

Halt einfach die Klappe OK? :D
Andre Leute wolln das Buch auch noch lesen ;)
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:

9

Friday, January 24th 2003, 10:44pm

Quoted

Original von Razor

Quoted

Halt einfach die Klappe OK? :D
Andre Leute wolln das Buch auch noch lesen ;)

blabla, dann fang aber gefälligst mit dem silmarillion an, dann wirst du auch erfahren, dass frodo mit den elben nach valinor fährt aber das kommt erst am ende von herr der ringe

Date of registration: Jul 21st 2002

Bike: Honda NSR

10

Friday, January 24th 2003, 10:51pm

Tut mir leid aber die "Kritik" versteh ich nicht ganz....
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:

Rate this thread