Thursday, May 15th 2025, 12:06am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Apr 22nd 2002

Bike: MZ SM

16

Friday, January 24th 2003, 3:59pm

find´s auch total scheiße, wegen dem scheiß krieg, die scheiß amis da, die machen den ganzen scheiß da nur um von problemen die im land herrschen abzulenken, die haben mind. genau die probleme wie wir hier. die denken sich: "dumm darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen".
Mir war der kriegssüchtige bush schon unsympathisch als ich ihn das erste mal reden haben hören. Er hätte die scheiß wahl nicht gewonnen, wenn alles bis zum ende fertig gezählt worden wäre. mit dem gore, wäre alles anders. ich bin im moment richtig stolz auf deutschland, dat die gegen den krieg stimmen und nicht den amis hinterherrennen und alles für sie machen !!!

so, ihr seid dran ...
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.

Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 21st 2002

Bike: Honda NSR

17

Friday, January 24th 2003, 4:07pm

.....dito! ;)
Vote for the Old Europe!!! :daumen:
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:

Date of registration: Apr 10th 2002

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS 2006

18

Friday, January 24th 2003, 4:22pm

Im Moment sind es aber hauptsächlich Kriegskanzler Schröder und seine Erfüllungsgehilfen, die mit ihrer völlig unsinnigen "Öko"-Steuer den Benzinpreis oben halten. Wie hat man früher noch gesagt:

Allah ist mächtig, Allah ist stark -
bald kostet Bezin der Liter fünf Mark!
I remember Bodensee-Treffen 2002 & YBC 2003 & YBC 2004

19

Friday, January 24th 2003, 4:24pm

Quoted

Original von MZ/SM125
ich bin im moment richtig stolz auf deutschland, dat die gegen den krieg stimmen und nicht den amis hinterherrennen und alles für sie machen !!!

Das meinst Du doch wohl etwa nicht im Ernst, oder???

karacho

Unregistered

20

Friday, January 24th 2003, 4:26pm

"Die Spritpreise interessierten mich nicht , ich tanke sowieso immer nur für 10 Mark"

Joker

Unregistered

21

Friday, January 24th 2003, 4:32pm

Quoted

Original von Candyman
Experten rechnen ja auch schon, dass Benzin 1,20 € kosten wird, der wahnsinn, wenn man überlegt 2,40 DM für einen Liter!!! ;( ;(

Tja, dann guck ma die nächsten wochen besser auf die preisse... wird nämlich realität...

Date of registration: Apr 22nd 2002

Bike: MZ SM

22

Friday, January 24th 2003, 6:21pm

Quoted

Original von SR-Timo

Quoted

Original von MZ/SM125
ich bin im moment richtig stolz auf deutschland, dat die gegen den krieg stimmen und nicht den amis hinterherrennen und alles für sie machen !!!

Das meinst Du doch wohl etwa nicht im Ernst, oder???

in dieser hinsicht schon, es gibt viele gründe, für die man net stolz darauf sein kann, aber dies is einer, dass man es sein kann !!!
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.

Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst

23

Friday, January 24th 2003, 8:50pm

Ne,stimmt genau, die Deutschen laufen den Amis nicht hinterher, im Gegenteil - sie schicken sie voraus und machen jetzt mal einen auf Pazifismus. Einfach lächerlich finde ich das! Wenn am 22. September keine Wahlen gewesen wären, dann wäre Schröder derjenige gewesen, der am lautesten auf seine uneingeschränkte Solidaritätspauke geschlagen hätte (Original Schröder am 11.09.2002: Das schließt auch militärische Optionen mit ein! - Der hat den Amis unsere Armee für Afghanistan ja völlig aufgezwungen). Aber Nein, es waren ja Wahlen.....

Bitte versteht mich nicht falsch: Ich lehne diesen Krieg ebenfalls ab, wie ich prinzipiell jegliches militärische Handeln kritisch beurteile. Aber ich tue dies aus innigster Überzeugung und Weltanschauung und nicht nur weil einseitiger Antiamerikanismus und Pazifismus (was hier ja wohl eindeutig fälschlicherweise miteinander verbunden wird) gerade "in" sind.

Achja, und falls es diesen Krieg tatsächlich geben sollte (der Bush und der Blair machen es nämlich auch ohne Gerd!!!),
dann sind die steigenden Benzinpreise wohl eher ein kleineres Problem....

Date of registration: May 8th 2002

Bike: 125er leider keine mehr, stattdessen einen Vauxhall Meriva A

24

Friday, January 24th 2003, 9:22pm

Krieg muß wirklich nicht sein, da immer nur die einfachen Leute, die am wenigsten was dafür können, darunter leiden müssen.

Die Benzinpreise sind inzwischen wirklich unverschämt teuer:
9Euro20 für gerademal 8Liter

Quoted

TheDarkJedi

Quoted

Com.Raphaezer
darkjedi ist ein schlauer kerl und fährt im windschatten einer tzr250 her

doch bald schon wird es ihm zu lahm
da dreht er einmal mit dem arm
an seines moppeds gasgriffwunder
gibt der karre richtig zunder
und düst aus dem schatten schnell heraus
geradewegs ins nächste haus

25

Friday, January 24th 2003, 10:48pm

Quoted

Original von SR-Timo
Ne,stimmt genau, die Deutschen laufen den Amis nicht hinterher, im Gegenteil - sie schicken sie voraus und machen jetzt mal einen auf Pazifismus. Einfach lächerlich finde ich das! Wenn am 22. September keine Wahlen gewesen wären, dann wäre Schröder derjenige gewesen, der am lautesten auf seine uneingeschränkte Solidaritätspauke geschlagen hätte (Original Schröder am 11.09.2002: Das schließt auch militärische Optionen mit ein! - Der hat den Amis unsere Armee für Afghanistan ja völlig aufgezwungen). Aber Nein, es waren ja Wahlen.....

Bitte versteht mich nicht falsch: Ich lehne diesen Krieg ebenfalls ab, wie ich prinzipiell jegliches militärische Handeln kritisch beurteile. Aber ich tue dies aus innigster Überzeugung und Weltanschauung und nicht nur weil einseitiger Antiamerikanismus und Pazifismus (was hier ja wohl eindeutig fälschlicherweise miteinander verbunden wird) gerade "in" sind.

Achja, und falls es diesen Krieg tatsächlich geben sollte (der Bush und der Blair machen es nämlich auch ohne Gerd!!!),
dann sind die steigenden Benzinpreise wohl eher ein kleineres Problem....

Ich würde mich aber auch stolz schätzen in einem Deutschland (bzw. vor allem Europa) zu leben das sich den Amerikanern auch einmal entgegen stellen kann und nicht immer nur arschkriecht.
Ich bin eigentlich kein Pazifist aber Anti-Amerikanisch eingestellt sicherlich (wobei sich das hauptsächlich nur auf die Politik und einige Einstellungen bezieht die sicher nicht von der ganzen Bevölkerung geteilt werden) und ich denke das es einfach nicht sein kann, das ein Land so mächtig ist, dass es sich alles erlauben und so arrogant und egoistisch sein kann, ohne das es einen Gegenpol gibt der aufpasst das das nicht überhand nimmt.
Denn wenn Europa nicht geeint etwas beschließt, gibt es außer uns niemanden der sich trauen würde den Amis die Meinung zu sagen.

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

26

Saturday, January 25th 2003, 12:20am

Quoted

Original von SR-Timo
Im Moment sind es aber hauptsächlich Kriegskanzler Schröder und seine Erfüllungsgehilfen, die mit ihrer völlig unsinnigen "Öko"-Steuer den Benzinpreis oben halten. Wie hat man früher noch gesagt:

Allah ist mächtig, Allah ist stark -
bald kostet Bezin der Liter fünf Mark!

*grr* Ich kann die SPD auch zum verrecken nicht leiden! Der Schröder schmückt sich jetzt nur damit, dass Deutschland nicht mit beim Krieg macht! Das wirkt auf die deutschen als wäre er ein Held!
Aber SPD.......das ist ein anderes Thema... X( :wand:

Weil das harte ist eigentlich, dass die Tankstelle so gut wie nix verdienen an nem Liter! Die müssen aber immer die Klagen der Kunden einstecken! Wenn so eine blöde rot-grüne Regierung 70 % auf den Liter draufschlägt!?

Mann, mann, mann

Wie sagt man so schön bei uns im Schwabaländle:
Wähl CDU, net SPD, sonschd machsch d'Wirtschaft no mehr hee!

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D

27

Saturday, January 25th 2003, 12:05pm

Dito :daumen:
Schade das wir nicht in der Nähe von Luxemburg wohnen da isses 20 Cent billiger ;)

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

28

Saturday, January 25th 2003, 1:22pm

Quoted

Original von Razor
Dito :daumen:
Schade das wir nicht in der Nähe von Luxemburg wohnen da isses 20 Cent billiger ;)

Nö, aber in der nähe von Österreich, da ises auch 20 Cent billiger!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed

Date of registration: Sep 7th 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

29

Saturday, January 25th 2003, 1:35pm

Echt scheiß preise,ich hab jetzt auch beschlossen meine Varadero bis nächstes jahr zu behalten weil ich es echt net mitmachen will soviel geld für sprit zu bezahlen.Und dann brauch ich kein starkes motorrad,des ich dann eh net benzinsparend fahr! *g*
Signaturen sind fürn arsch

Angus

Unregistered

30

Saturday, January 25th 2003, 5:10pm

Tja, ihr habt das Pack ja alle gewählt.

Hinterher wars natürlich keiner.

Rate this thread