hab auch ne 98er ital. nsr mit der mech. drossel - hab auch beide verjüngungen raus, allerdings steht im fahrzeugsschein auch dass der stellmotor der auslassteuerung ausser betrieb wäre (der funzt aber ....) der vorbesitzer meinte dass da en splint in den auslasskanal reingeklebt(oder -schweisst) wird der die auslassteurungswalzen fixiert oder daran hindert komplett zu öffnen ... hab mal den auspuff abgebau und reingeschaut, wenn man an den seilzügen zieht bewegen sich auch die walzen, allerdings nicht viel , ich habe noch in erinnerung dass die halboffene nsr der fahrschule ab 9000 gezogen hat wie´s tier, allerdings hab ich bei ca. 8000 u/mins en drehzahlloch , über das ich nur mit gaswegnahme komme - also denk ich dass die auslassteuerung noch irgendwie gedrosselt iss - nur bin ich mit einer 14/38 er übersetzung im windschatten eines autos vonnem freund schon auf knapp 140 (tacho) gekommen - kurz vorm roten im 6ten gang ..... was ich aber keinesfalls mit ner teilsgeschlossenen auslassteuerung schaffen würde , oder ?
wie siehtsn bei euch mit dem drehzahlloch aus ? weiss einer genau bescheid wie die auslassteuerung stillgelegt wird (oder werden müsste)
p.s. hab jezz (aufgrund einer kontrolle der bullen) wieder 13/42 er übersetzung drauf, und mit der kann man (mit nem sozius) wheelies ziehen :)) (mann bin ich erschrocken, ich wollt den sack doch nur erschrecken

...)