Friday, August 15th 2025, 7:53am UTC+2

You are not logged in.

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

1

Saturday, January 25th 2003, 2:03am

abends spät / morgens früh

brrr kennt ihr des? abends gehts richtig spät ins bett (auch unter der woche) und am nächsten morgen wisst ihr dann ned wie euch der kopf steht? also bei mir isses in letzter zeit so, dass ich morgens echt nur noch automatisiert gesteuert werde, ich steh auf, schlurf durchs zimmer, waschen anziehen usw. läuft quasi noch im schlaf ab. kennt ihr trix wie man spät ins bett gehen kann und trotzdem einen halbwegs erholsamen schlaf geniesst bzw. am morgen gut wach ist? hab mir da schon offenes fenster (sauerstoff, kälte) und laute musik überlegt...

This post has been edited 1 times, last edit by "Com.Raphaezer" (Jan 25th 2003, 2:04am)

• Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2002

Bike: Hyosung XRX , honda concerto

2

Saturday, January 25th 2003, 2:06am

mir gehts genau wie dir hab mir den wecker ganz weit weggestellt das ich aufstehen muss wenn ich ihn ausschaltn will und dann gehts eigendlich :-)
:daumen:Goldene Bikerregel: Erst anhalten, dann absteigen :daumen:

Was ist die absolute Ekstase?
Wenn eine Blondine auf einem Maiskolben sitzt und Popcorn spuckt...
:)36

Date of registration: Sep 24th 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

3

Saturday, January 25th 2003, 3:55am

ein nachmittagsschläfhcen wirkt wunder oder kräftig viel kaffee oder guarana tabletten wirken auch sehr gut!

bin mal wieder seit 43 stunden wach und mir gehts relativ gut!

fünf tassen kaffee eine koffeintablette vor einer stunde und etwas alk
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

Date of registration: Sep 24th 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

4

Saturday, January 25th 2003, 5:11am

jetzt geh ich trotzdem ins bett jetzt lässt die koffein tablette nach! das ist das einzig doofe bei aufputsh zeugs das man wenn die wirkung nachlässt verdamt schnell müde wird
gn8
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

This post has been edited 1 times, last edit by "Pamp" (Jan 25th 2003, 5:12am)

SuperSamuel

Unregistered

5

Saturday, January 25th 2003, 8:22am

RE: abends spät / morgens früh

Quoted

Original von Com.Raphaezer
brrr kennt ihr des? abends gehts richtig spät ins bett (auch unter der woche) und am nächsten morgen wisst ihr dann ned wie euch der kopf steht? also bei mir isses in letzter zeit so, dass ich morgens echt nur noch automatisiert gesteuert werde, ich steh auf, schlurf durchs zimmer, waschen anziehen usw. läuft quasi noch im schlaf ab. kennt ihr trix wie man spät ins bett gehen kann und trotzdem einen halbwegs erholsamen schlaf geniesst bzw. am morgen gut wach ist? hab mir da schon offenes fenster (sauerstoff, kälte) und laute musik überlegt...

kenn sowas eigentlich nicht...

Date of registration: Jul 20th 2002

Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610

6

Saturday, January 25th 2003, 8:55am

Quoted

Original von Pamp
ein nachmittagsschläfhcen wirkt wunder oder kräftig viel kaffee oder guarana tabletten wirken auch sehr gut!

bin mal wieder seit 43 stunden wach und mir gehts relativ gut!

fünf tassen kaffee eine koffeintablette vor einer stunde und etwas alk

dito !!! ich penn nachmittags auch manchmal ... sogar mal so lang das ich dann abends net mehr pennen kann :)
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63

Date of registration: Mar 19th 2002

7

Saturday, January 25th 2003, 9:04am

RE: abends spät / morgens früh

Quoted

Original von Com.Raphaezer

was heisst jetzt "spät ins bett gehen"? oder früh? normalerweise müssten 6 Stunden einigermassen reichen um nicht total platt zu sein. offenes fenster ist klar, sollte man eigentlich abends zum schlafen immer auf haben. wenn du ein cola-trinker bist, dann würd ich das teufelszeug mal weglassen. das coffein stört nämlich dann den tiefschlaf. letzteres wäre einfach mal früher ins bett gehen. mittags schlafen ist zwar geil, trotzdem ist damit der tag ziemlich erschlagen.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

Tutti

Unregistered

8

Saturday, January 25th 2003, 11:56am

ich brauch auch sauviel schlaf..
Wenn ich schnell aufstehe morgens also mich nicht im Bett rumquäle, sondern mich zwingen sofort aufzustehen.
Dann direkt duschen, kalt heiß bissl abwechselnd, am schluss kalt, dann gehts.
Dann noch bissl gymnastik und frische Luft am Fenster schnappen.
Dann gehts immer irgendwie.
Ich denke man sollte auch nen gut gelüftetes Zimmer, dass nicht so warm ist haben.

Matthias

Unregistered

9

Saturday, January 25th 2003, 12:10pm

Ich brauch eigentlich wenig schlaf. Muss nur früh ganz schnell aufstehen, und nicht noch so 10-15min im Bett liegen. Sonst geht garnichts. Und dann wie Tutti kalt duschen. Dann ist man wach.

Date of registration: Oct 31st 2001

Bike: RS bj.96

10

Saturday, January 25th 2003, 12:48pm

das beste was es gibt is den wecker soweit weg wie möglich zu stellen, dann muss man aufstehen.

mir reichen eigentlich unter der woche 6 stunden schlaf nur am WE schlaf ich mich sonntags richtig aus.
samstag geht nicht wegen arbeit, da muss ich auch um 7 aufstehen.
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

11

Saturday, January 25th 2003, 1:30pm

Quoted

Original von rs
das beste was es gibt is den wecker soweit weg wie möglich zu stellen, dann muss man aufstehen.

mir reichen eigentlich unter der woche 6 stunden schlaf nur am WE schlaf ich mich sonntags richtig aus.
samstag geht nicht wegen arbeit, da muss ich auch um 7 aufstehen.

NOPE man,wenn ich den wecker auf letten moment stelle,dann komm ich garantiert zu spät zur schule,außerdem muss ich noch mitem fahrrad und dan fahjr ich schon seit jahren mit sonem deppen,der immer super früh vor der tür steht = schlechte idee = nicht machen 8o :D
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

12

Saturday, January 25th 2003, 1:51pm

also ich mache immer die 2-in-1-Steh-auf-oder-Stirb -Methode. :] Zuerst wirkt Phase 1: Mein Handy klingelt dezent mit Lautstärkensteigerung um 6.29 Uhr. Durch die Steigerung der Lautstärke wache ich ca. gegen 6.29:40 auf, und habe dann noch 20 Sekunden, die auf 6.30 Uhr mit voller Lautstärke eingestellte Hifi-Anlage vor der Zerstörung der Menschheit zu stoppen, wobei ich dazu ebenfalls aufstehen muss um die Fernbedienung zu erreichen, die am anderen Ende des Zimmers liegt. Ihr seht, jeden morgen voller Nerfenkitzel hier. Habe mich aber auch schon ertappt, wie ich dannach einfch wieder zurück ins Bett bin... :rolleyes: :D

Matthias

Unregistered

13

Saturday, January 25th 2003, 1:57pm

@Com.:

Hehe! Die Methode muss ich mir mal merken! Wirklich geil! Hab hier auch ne laute Stereoanlage rumstehen. Aber so verschlafen wie ich manchmal früh bin, weiß ich nicht wo die Fernbedienung liegt. Und ich hab noch NIE die Anlage ohne Fernbedienung bedient :rolleyes:

Date of registration: Oct 30th 2001

14

Saturday, January 25th 2003, 2:47pm

Ich mach das immer so gegen 2-3 ins Bettchen dann aufstehen morgens früh und wnen wieder @ home erstmal pennen dann so gegen 17-19 Uhr aufstehen je nachdem wann man @home war. Ganz wichtig am We alles nacholen
Server says: " One more for the good >Guy!" eXo ownz ya :evil:

Date of registration: Feb 15th 2002

15

Saturday, January 25th 2003, 3:24pm

Quoted

Original von rs

das hab ich auch gemacht weil ich schon oft im halbschlaf den wecker ausgemacht hab, verschlafen hab und dann mich gewundert hab warum der wecker mich nie weckt...ich machs immer so: kaltes wasser ins gesicht und nacken dann was trinken, dann frühsport mit den hanteln :D dann duschen und dann biste fit! das mit dem wecker muss ich mittlerweile zum glück nimmer machen...
..,-

This post has been edited 1 times, last edit by "n00b" (Jan 25th 2003, 3:24pm)

Rate this thread