Friday, May 2nd 2025, 12:49pm UTC+2
You are not logged in.
*Chefwetzer*
Quoted
Freitag, 24. Januar 2003
Amerikaner angriffslustig
Coats:"Deutschland irrelevant"
Quoted
Moment , ganz ruhig. Im gegensatz zu ihm stelle ich nicht unwissend irgendwelche theorien auf die absolut nicht stimmen. Ich frage eben wenn mir was unklar ist. Und das wort geopolitischer partner war mir unbekannt, hab ich halt noch nie gehört.
Quoted
Zitat:
Die Araber sind seit den Anschlägen wo Bush so rumgetönt hat misstrauisch ihm gegenüber.
du hast das gegenteil behauptet. du sagtest die saudis sind nicht glaubwürdig. jetzt behauptest du dass sie ihm gegenüber misstrauisch sind. das ist nen unterschied.
Joker
Unregistered
Quoted
Original von CastrolRS2
jedem land ist es untersagt einen angriffskrieg zu starten mein guter
This post has been edited 2 times, last edit by "Razor" (Jan 25th 2003, 11:56am)
karacho
Unregistered
Quoted
Original von GreatReaper100
@joker:
leicht radikal?
Ne, Krieg ist nicht die Lösung, auch wenn es manchmal berechtigt aussieht.
Ich bin auch der Meinung, dass die Amerikaner sich zu viel herausnehmen, wobei man da auch sagen muß, dass selbst die Bevölkerung nicht wirklich hinter einem Krieg steht. Der einzige Grund, warum die vielleicht für so eine schwachsinnige Aktion sprechen würden, wäre, wenn die Bevölkerung durch Propaganda in die Irre geführt wird, denn jeder klar denkende Mensch weiß, dass dieser Krieg, der wahrscheinlich bevor steht, absolut keinen vernünftigen Hintergrund hat .
Ich denke es liegt eher am Bush, dass es so weit gekommen ist. Der schien mir schon öfters ziemlich radikal und absolut eigenwillig und es ist auch als zu klar, dass all seine Minister genauso radikal sind, sonst hätte die Regierung sich nicht für sie entschieden.
.
Quoted
Original von Joker
Es wird keinen Krieg geben? ja schon, aber wie lange :))
Hab vor kurzem (mittwoch?) in der glotze gesehn wie so ein tüpp (von saddam? hab jetzt keine ahnung...) gesagt hatt wenn Amerika nicht aufhört zu kommandieren, anzugreifen und co. wird der 11 sept. ein witz sein... das will ich auch ma hoffen... Amerika gibt es grad ma 200Jahre? und der Größste komplott aus müll hatt sich dort entwickelt...
scheiss auf die eine Atombombe und dann ist alles wieder in lot![]()