Original von vs900
iss natürlich nur mit dementsprechenden mods nutzbar..
es geht aber um kompressionserhöhung und das ist eine möglichkeit, odda ned ?
ja das stimmt aber ich glaub das bringt nich das was die Jungs hier wollen
Original von jcmartin
Nun habe ich mal die Frage, ob sich das wirklich lohnt, den Kopf ein wenig abzudrehen 7/8 mm oder so.
lol krasses Maß, das muss erstmal einer an der Drehbank abdrehen können oder an der fräse
Bitte nur in Zehntel und hunderstel....
Original von jcmartin
Denn, wenn es sich lohnen würde, mache ich das Moped doch nicht fertig und dann nehme ich es wieder auseinander.
nicht den Kopf abdrehen sondern Zylinderstirnfläche...hat dne Vorteil dass man bei größeren Werten die Geometrie der Kalotte nicht verändert....genauer Quetschspalt wir dann mit Fußdichtung "eingestellt"..
Original von jcmartin
@ Marco Wäre nett, wenn du mir mal eine PN schreibst. Hätte mal ein paar Fragen. Wir hatten uns auch mal über ICQ unterhalten. Wäre super, vielen Dank.
na wenn DU ne Frage hast musst auch DU mir eine PN schreiben und nicht ich dir...
ich kann deine ungestellten Fragen schlecht beantworten, oder was meinst du?