Sunday, September 14th 2025, 11:31am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 21st 2002

Bike: Honda NSR

16

Sunday, January 26th 2003, 12:44am

Wenn bei uns wie in den USA der Liter nur knapp 30ct kosten würde, dann würde ich vor dem der das hingekriegt hat sogar nen Kniefall machen. ;)
(Außer es is son Spaßt wie der Bush, der andere Länder ausbeuten muß um sein verschwenderisches Land zu versorgen; seltsam der erinnert mich irgendwie an die Aliens aus Independance Day die die "Allmachtnation" ja so glorreich besiegt hat :D )
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:
  • Go to the top of the page

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Date of registration: Nov 11th 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

17

Sunday, January 26th 2003, 1:13am

ja netmal 1.50 würd miir ja reichen oder 1 mark wär natürlich hammer :D
wir nehmen den fichtenelch!

125erwelt

Unregistered

18

Sunday, January 26th 2003, 1:34am

X( X( SPD - NEIN DANKE X( X(

Ich würd auch für 2€ Tanken aber trotzdem hams dem Schröder und seiner Tuss ins Hirn geschissen.

Hier ist auch was nettes hab ich grad gelsen.

"4,54 Mio Menschen ohne Job

Arbeits-Schock: 320.000 Erwerbslose mehr als im Vormonat

Die Arbeitslosigkeit wird im Januar nach Medien-Informationen den höchsten Stand seit 1998 erreichen. Arbeitsmarktexperten gehen nach Darstellung der "Bild"-Zeitung und der Tageszeitung "Die Welt" (beide Samstag) bundesweit von rund 4,54 Millionen Arbeitslosen aus."

Auch nett oder? Seid Kohl gabs nicht mehr soviele Arbeitslose.

Mehr arbeitslose = Weniger steuern = weniger geld im Staat seiner Kasse = MEHR STEUERN X(

Danke Schröder, so macht man Deutschland Kaputt! :wand:

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

19

Sunday, January 26th 2003, 11:24am

Quoted

Original von CWAF

Fehlt nur noch, dass man im Motorsport Abgasnormen einführt o. nen Katalysator :wand:

Und Zusatzversicherung würd ich dann auch abschliessen, bevor ich da halb verrecke..

lol oder ne db begrenzung von 90 oder so

aber ich würde auch eine abschließen wenns net zu teuer währe..

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Date of registration: May 26th 2002

Bike: KMX

20

Sunday, January 26th 2003, 1:25pm

ich finds ein bischen billig das immer nur gegen die spd gehezt wird. das problem ist das die union es vorher auch nicht besser gemacht hat. im endeffekt ists so das es seit ende des wirtschaftswunders( und das ist ziemlich lang her) in deutschland zuerst stagniert hat und dann langsam aber sicher ein abwertstrend eingestezt hat.so richtig aufwärts ists schon lang nichtmehr gegangen. wir profitieren immernoch von den 60igern :daumen:
das poblem hat bis jetzt noch keine regierung gelöst. es geht schlicht darum wiedergewählt zu werden. toll. das( und die tatsache das zu viele deppen in wichtigen positionen sitzen) erklärt auch ein bischen wieso unser geld für irgendwelchen sinnlosen scheiß ausgegeben wird, und dann zb bei steuerreformen fehlt.
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29

Date of registration: Feb 15th 2002

21

Sunday, January 26th 2003, 2:57pm

naja aber so wie die spd zur Zeit die Wirtschaft systematisch lahmlegt hat das davor noch keiner geschafft...

zum Thema Ausgaben der Schule: wir machen grad nen neubau der mehr kostet weil man jetz durch ein system lüften kann ohne die fenster zu öffnen...:)37

aber um die diskussion mal sachlich zu halten lest nochmal den gelinkten bericht da steht nämlich, dass die union nichmal richtig was dagegen unternimmt ;( , was mich enttäuscht
..,-

Rate this thread