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jojojo

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1

Sunday, May 5th 2002, 5:50pm

Leistungsverlust Mito

Moin !



naja leute, fällt euch was ein ?

thx jo

This post has been edited 2 times, last edit by "jojojo" (Jul 11th 2004, 7:14pm)

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2

Sunday, May 5th 2002, 7:51pm

RE: Leistungsverlust Mito

Diagramm bis klein, hassun größeres?
Ne 270er würd ich ne reintun, is viel zu mager!

Wie schaut die Zündkerze aus?
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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jojojo

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3

Sunday, May 5th 2002, 8:15pm

zk is ok
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4

Monday, May 6th 2002, 8:37am

Das kann wieder alles und nichts sein.Wenn Du an der Mito sonst keine Tuningmassnahmen oder zumindest Versuche davon vorgenommen hast, würde ich als erstes mal das komplette Seriensetup fahren, um so eine Basis zu schaffen.
Oder frag' mal Marco, vielleicht hatte der schon ähnliches erlebt?
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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jojojo

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5

Monday, May 6th 2002, 4:08pm

mit marco hab ich gestern superlange geredet über icq. sind auch zu keinem ergebnis gekommen . mito ist wieder voll standart, bis auf carbonmembran.

Wir haben überlegt obs vielleicht die zündung ist. Da ich aber von elektrik nicht so wirklich plan habe will marco sich das mal in staufenberg anguckn.

jo
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Marco

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6

Monday, May 6th 2002, 5:12pm

bla blubb altes zeug

es war die Zündung...

This post has been edited 2 times, last edit by "Marco" (Jan 26th 2003, 7:15pm)

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7

Sunday, January 26th 2003, 6:39pm

Kann mir das mit der Zündeinstellung noch mal jemand erklären?????

Bei den Evo's sind es glaub ich 15° aber von wo muss ich das messen. Ich mein der Rotor ist ja so ein kreisförmiges Teil mit den drei Befestigungsschrauben, wo soll ich da dann messen???
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Marco

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8

Sunday, January 26th 2003, 7:14pm

hey Matze....

alter Thread..

bei jojojo hat sich meine Vermutung bestätigt gehabt, es war die Zündung...

ich stell die dir im Frühjahr mal ein wenn ich beim Maddin bin..

ciao
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9

Sunday, January 26th 2003, 7:33pm

jo danke Marco ....... des währe echt super wenn du mir die mal einstellen kannst
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