Saturday, August 23rd 2025, 6:37pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

16

Sunday, January 26th 2003, 2:18pm

Quoted

Original von TheChris
booooah ich find den von vorn so hässlich...

da is der normale kombi mitm awd aber um einiges schöner...

wär auch nix für mich, son riesen koffer, dann doch lieber nen kleinen schnittigen rx-8 oder nen carrera oder so :daumen:

*löl* rx-8 mit wankelmotor,hast heut in der bild gelesen,wa :P
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
  • Go to the top of the page

Tankcommander

*extremer bettler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

17

Sunday, January 26th 2003, 2:24pm

@ Fmone

kann ich die geile Schwedin mal sehen :rolleyes:
aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

>> Gründer der I.A.RSV.f.u.b.v.F - Interessensgemeinschaft<<

(Indanadzionala Aprilia RSV milleR ferährer un begaff Varein fum Forum)

Homepage (incl. Bikes&Babes)

fwmone

Unregistered

18

Sunday, January 26th 2003, 3:11pm

Die is nich geil, die is halt gut aussehend. Bild kann ich leider keines machen --> is bei mir schwarz.

Tutti

Unregistered

19

Sunday, January 26th 2003, 3:13pm

Nunja

@Falk

ich bin nicht auf dem Bad Boy Trip, hab nur meine Meinung geschrieben.
Wir haben auch unsere Teile ersetzt bekommen, so ist das ja nicht.
Zudem: du warst doch neulich schonmal in der Inspektion, wie groß sind die Wartungsinvertvalle denn?, bzw wie klein ...
Bei VW sind es 30 000km, bzw davor 15 000km /weiß nicht wann genau die neue Regelung kam ..).
Daher wunder ich mich, dass du schon wieder bei der Inspektion bist..

Matthias

Unregistered

20

Sunday, January 26th 2003, 6:12pm

Quoted

...sind preislich sehr attraktiv ...

ab 41000€...

Du hast wirklich sau viel Geld. Oder wird dir das irgendwie subventioniert? Hmm...ok du willst dir das gefährt ja jetzt nicht kaufen - aber trotzdem.

Ich würde nicht einsehen >41000€ für einen Volvo auszugeben

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

21

Sunday, January 26th 2003, 6:18pm

oh mann! wenn ich das schon lese " software inkompatibel" :wand: gehts hier um autos oder um computer??

zum thema kulanz und garantie: nur weil dein volvohändler so kulant ist heisst das nich gleich dass das alle volvohändler sind und alle anderen marken tun das nicht. vielmehr dürfte es von der jeweiligen filiale abhängen.
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

fwmone

Unregistered

22

Sunday, January 26th 2003, 7:00pm

Quoted

Original von Jung
oh mann! wenn ich das schon lese " software inkompatibel" :wand: gehts hier um autos oder um computer??

zum thema kulanz und garantie: nur weil dein volvohändler so kulant ist heisst das nich gleich dass das alle volvohändler sind und alle anderen marken tun das nicht. vielmehr dürfte es von der jeweiligen filiale abhängen.

Jung, die Zeit ist nicht stehen geblieben. Abgasnormen erfordern es eben, dass die Fahrzeuge weniger Schadstoffe ausblasen - und das geht eben nur, wenn sie irgendwie kontrolliert werden; durch eine Software!

Zum Thema Kulanz lese ich genügend und habe auch schon genügend mit Audi (als Kind) erlebt. Wieviele frustrierte Ex-deutsche Fahrer tummeln sich jetzt im Volvo-Forum. Das reicht mir schon vollauf.

fwmone

Unregistered

23

Sunday, January 26th 2003, 7:04pm

Quoted

Original von Ironsnatch

Quoted

...sind preislich sehr attraktiv ...

ab 41000€...

Du hast wirklich sau viel Geld. Oder wird dir das irgendwie subventioniert? Hmm...ok du willst dir das gefährt ja jetzt nicht kaufen - aber trotzdem.

Ich würde nicht einsehen >41000€ für einen Volvo auszugeben

Als ob das preislich nicht attraktiv wäre, wenn man dafür im Gegenzug die Qualität des Fahrzeuges beachtet. Und noch was: erst Volvo fahren, dann Volvo beurteilen.

Aber ich will den ganzen Rotz nicht schon wieder diskutieren. Heißt ja hinterher eh nur, wie Volvo-fanatisch ich bin und sowieso dass alles ankotzt und so weiter. Ich habe mir für solche Diskussionen ein anderes Forum ausgesucht, bei dem mir nicht so ein dummes Gewäsch an den Kopf geworfen wird.

@ Tutti: alle 20.000 km. Ich hatte eine Reparatur (mir ist ein LKW reingefahren), keine Inspektion.

fwmone

Unregistered

24

Sunday, January 26th 2003, 7:07pm

Quoted

Original von Jung

Jung, die Zeit ist nicht stehen geblieben. Abgasnormen erfordern es eben, dass die Fahrzeuge weniger Schadstoffe ausblasen - und das geht eben nur, wenn sie irgendwie kontrolliert werden; durch eine Software!

Zum Thema Kulanz lese ich genügend und habe auch schon genügend mit Audi (als Kind) erlebt. Wieviele frustrierte Ex-deutsche Fahrer tummeln sich jetzt im Volvo-Forum. Das reicht mir schon vollauf.

Matthias

Unregistered

25

Sunday, January 26th 2003, 7:19pm

Öhm...wir hatten mal einen Volvo. Ok schön "etwas" länger her. Einen 760. Mein Dad fand ihn bullshit.

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Date of registration: Nov 11th 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

26

Sunday, January 26th 2003, 7:23pm

naja kommt wohl auf den geschmack an
ich mag lieber gebräunte tussen und net so bleiche... und ich find schon daß sich viele gut anziehen in nem hiphop club eigentlich fast alle und die sehn auch am besten aus :D und wenn der tanga rausschaut is doch geil 8o :D
naja und zum volvo da gefallen mir die deutschen jeeps doch besser besonders der von audi also die studie :daumen:

und 177 find ich eh zu groß 1.7-173 is optimal so rum

aber die ganzen autoherstellerradios kann man eh durch die bank weg in die tonne treten
wir nehmen den fichtenelch!

This post has been edited 2 times, last edit by "CastrolRS2" (Jan 26th 2003, 7:37pm)

Tutti

Unregistered

27

Sunday, January 26th 2003, 7:25pm

hmm ok das mit dem Unfall wußte ich nicht.
Fakt ist jedoch, dass auch Volvo Probleme mit ihrer Qualität hat, wie wohl jeder Auto Hersteller.
Kulanz liegt auch gerade im Ermessen des Händlers!

fwmone

Unregistered

28

Sunday, January 26th 2003, 8:10pm

Quoted

Original von CastrolRS2
naja kommt wohl auf den geschmack an
ich mag lieber gebräunte tussen und net so bleiche... und ich find schon daß sich viele gut anziehen in nem hiphop club eigentlich fast alle und die sehn auch am besten aus :D und wenn der tanga rausschaut is doch geil 8o :D
naja und zum volvo da gefallen mir die deutschen jeeps doch besser besonders der von audi also die studie :daumen:

und 177 find ich eh zu groß 1.7-173 is optimal so rum

aber die ganzen autoherstellerradios kann man eh durch die bank weg in die tonne treten

Kommt auf deine Größe an. Da ich 1,85m bin, sind 1,77 schon ziemlich optimal; je größer, desto besser (solange nicht größer als ich, das fände ich nervig).

Rauslugender Tanga finde ich billig.

Ich bin mit meiner Anlage eigentliche extrem zufrieden, bis eben auf die Tatsache, dass man sie jetzt getauscht hat. Das geht aber mE schon in Ordnung.

@ Ironsnatch: Geschmackssache. Wenn ihm das Teil nicht gefallen hat, ist es halt so. Mir gefällt mein Wagen sehr gut.

fwmone

Unregistered

29

Sunday, January 26th 2003, 8:13pm

Quoted

Original von Tutti
hmm ok das mit dem Unfall wußte ich nicht.
Fakt ist jedoch, dass auch Volvo Probleme mit ihrer Qualität hat, wie wohl jeder Auto Hersteller.
Kulanz liegt auch gerade im Ermessen des Händlers!

Klar hat jeder Hersteller so seine Probleme. Bei Volvo sind die Getriebe eine bekannte Schwäche in Verbindung mit den drehmomentstarken Motoren.

Kulanz liegt zwar schon auch im Ermessen des Händlers, aber ohne einen mitspielenden Hersteller geht da wenig.

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Date of registration: Nov 11th 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

30

Sunday, January 26th 2003, 8:15pm

ich bin 1.88 :D
naja geht schon in ordnung nur über 1.80 sollte sie net sein ich find so lange beine gar net so toll
wir nehmen den fichtenelch!

Rate this thread