Monday, September 15th 2025, 12:16am UTC+2

You are not logged in.

fwmone

Unregistered

16

Sunday, January 26th 2003, 8:50pm

Quoted

Original von meistermito
es gibt auch leute die keine Bakterien an ihmem Schwanz haben weil sie den nemlich waschen !

"Du kannst rütteln, schütteln oder stoßen - der letzte Tropfen geht immer in die Hos'n"

So. Und genau deswegen ist spätestens nach deinem ersten Pissgang irgendwas an deinem Schwanz, den du dann später anfasst und mir die Hand gibst.

Ja geil. Ich geb echt keinem mehr die Hand.
  • Go to the top of the page

SuperSamuel

Unregistered

17

Sunday, January 26th 2003, 8:52pm

Immer, ob klein oder groß, daheim oder auswärts, immer mit Seife und zwar richtig waschen, nicht nur a bissl "Wischi-Waschi".

Date of registration: Nov 13th 2001

Bike: 180er Rööllär

18

Sunday, January 26th 2003, 8:52pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von meistermito
es gibt auch leute die keine Bakterien an ihmem Schwanz haben weil sie den nemlich waschen !

"Du kannst rütteln, schütteln oder stoßen - der letzte Tropfen geht immer in die Hos'n"

So. Und genau deswegen ist spätestens nach deinem ersten Pissgang irgendwas an deinem Schwanz, den du dann später anfasst und mir die Hand gibst.

DITO
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

19

Sunday, January 26th 2003, 8:53pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von meistermito

Man könnte ja auch schnell sein bestes Stück unters Wasser halten, dann spart man sich die Hände :daumen:

Eigentlich immer mit Wasser und Seife, wenn keine Seife da is, halt nur mit Wasser

SuperSamuel

Unregistered

20

Sunday, January 26th 2003, 8:53pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von meistermito

mir war auch vor dieser umfrage bekannt, dass es schweine gibt

Iceman767

Unregistered

21

Sunday, January 26th 2003, 8:57pm

Natürlich seife wasser manchma auch nur wasser,wer sowas net macht is in meinen augen assi !!!! :wand: :wand:

This post has been edited 1 times, last edit by "Iceman767" (Jan 26th 2003, 8:57pm)

meistermito

Unregistered

22

Sunday, January 26th 2003, 8:59pm

Erstmal hab ich gesagt das ich meine Hände nach dem Pissen bzw kacken nicht wasche ? Bauer !!!!! denk mal erstmal bevor du schreibst !

Dann ist es wie es oben schon jemand gesagt hat meist völlig sinnlos sich die Hände zu waschen wenn man die Tür nicht richtig öffnet !

Ich wasche meine Hande ja aber nicht weil mich MEINE backterien stören, die sind ehh an und in mir sonder die der anderen Menschen ! deswegen Versuche ich zum ersten nicht auf öffentliche toiletten zu gehen und wenn es aber doch sein muss dann wasch eich mir die hände und benutze ein tuch papier um die tür aufzu machen ! solte diese opzion ausgeschlossen sein dann wart eich entweder bis jemand anderer die tür öffnet oder ich mach es irgend wie mit dem Fuss !!!

Aber dafür seid ihr alle zu dumm ihr wascht euch die hände undhat die pisse von 10000000 anderen menschen in der hand wenn ihr die tür öffnet !!!

fwmone

Unregistered

23

Sunday, January 26th 2003, 9:06pm

Quoted

Original von meistermito
Erstmal hab ich gesagt das ich meine Hände nach dem Pissen bzw kacken nicht wasche ? Bauer !!!!! denk mal erstmal bevor du schreibst !

Dann ist es wie es oben schon jemand gesagt hat meist völlig sinnlos sich die Hände zu waschen wenn man die Tür nicht richtig öffnet !

Sagt ja grad der richtige, lol.

Schon mal dran gedacht, wieviele Bakterien an den Geldscheinen und Münzen sind, mit denen du täglich konfrontiert bist? Richtig, GAR KEINE. Und so ist das bei den öffentlichen Klos im Normalfall auch. Nur an den Handtuchteilen sind die Bakterien.

meistermito

Unregistered

24

Und nochwas !!! wie hol ihr seid !

Also Wasch ihr euch immer die hÄnde nach dem Ihr am PC gesehn habt ? Ein test hat ergeben das an einer normalen Tastaur 100 mal mehr Bakterien wahren als in einer öffendlichen Toilette.

Oder noch besser jemand kratzt sich am arsch, bohrt in der Nase, drückt ein pickel aus oder juckt sich an den eiern, der fest auch ne türklinke an und ihr die dann auch und noch 1000 andere menschen auch nicht nur in bei toiletten ist es so ÜBERALL

ob ich mir nun nach dem pissen die hände wasche oder nicht ist ne reine geistige sache, ne wirkliche funktion hat es nicht !

Date of registration: Nov 13th 2001

Bike: 180er Rööllär

25

Quoted

Original von meistermito

Ich wasche meine Hande ja aber nicht weil mich MEINE backterien stören, die sind ehh an und in mir sonder die der anderen Menschen ! deswegen Versuche ich zum ersten nicht auf öffentliche toiletten zu gehen und wenn es aber doch sein muss dann wasch eich mir die hände und benutze ein tuch papier um die tür aufzu machen ! solte diese opzion ausgeschlossen sein dann wart eich entweder bis jemand anderer die tür öffnet oder ich mach es irgend wie mit dem Fuss !!!

Aber dafür seid ihr alle zu dumm ihr wascht euch die hände undhat die pisse von 10000000 anderen menschen in der hand wenn ihr die tür öffnet !!!

1. Ich gehe nicht auf Öffentlichen Toiletten
2. Bei uns zuhause wäscht sich jeder die Hände
3. Deswegen brauche ich keine angst haben das ich irgenwelche sachen anne finger bekomme!
4. Meine Kollegen waschen sich auch die hände, da brauch ich auch keine angst haben!
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

26

Sunday, January 26th 2003, 9:10pm

tja, jetzt ratet ma wieso ich in kneipen und so nie an die knabbersachen gehe. wenn man ma bedenkt wer da alles so seine ungewaschenen pisspfoten reingegraben hat........
mir war auch vor derumfrage klar dass es leute gibt die sich nich die hände waschen, trotzdem find ich die umfrage super :daumen:
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

meistermito

Unregistered

27

Sunday, January 26th 2003, 9:11pm

sicher das das Geld nicht so mit Bakterien überseht ist ??? was mir alle 30 min die Hände weil ich ekelig finde das ganze Geld anzufassen was diese ganzen leute und leute davor und leute davor schon in den händen hatten !

SuperSamuel

Unregistered

28

Sunday, January 26th 2003, 9:15pm

Quoted

Original von JesusIsMyName

Quoted

Original von meistermito

1. Ich gehe nicht auf Öffentlichen Toiletten
2. Bei uns zuhause wäscht sich jeder die Hände
3. Deswegen brauche ich keine angst haben das ich irgenwelche sachen anne finger bekomme!
4. Meine Kollegen waschen sich auch die hände, da brauch ich auch keine angst haben!

ich dachte auch immer, dass sich so fein angezogene herren nach dem pissen auch immer die hände waschen. lag ich falsch! hab ich selber live miterlebt.

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

29

Sunday, January 26th 2003, 9:15pm

Diese Umfrage brauch die Welt... :D

Bin sehr reinlich... natürlich wasch ich mir die Hände, d.h. mit Seife und Wasser.
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

30

Sunday, January 26th 2003, 9:24pm

ich versteh zwar die aufregung, aber habt ihr euch schonmal gedanken drüber gemacht, was man alles so in manchen restaurants / dönerbuden / sonst. stätten an bakterien zu sich nimmt?

Rate this thread