Wednesday, June 18th 2025, 2:42pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Location: Fünfseenland
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
Date of registration: Jun 2nd 2002
Bike: Yamaha Fazer 600, Aprilia RS 125 Grün Metallic
Location: Uelzen 29525
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98
Location: Augsburg
Quoted
Antwort von Phil Haupt (www.dirt.ch) auf diese Frage
Ganz einfach: Ab einer gewissen Schräglage hat der Fuss einfach keinen Platz
mehr, die Rasten schleifen am Boden... Der Fuss wird leicht angewinkelt (nie
ganz durchstrecken!). Man kann den Fuss auch dazu nutzen, ein rutschendes
Vorderrad abzufangen... Es gilt aber grundsätzlich den Fuss so lange wie
möglich auf den Rasten zu lassen, weil die Maschine dadurch besser
stabilisiert wird (Knieführung am Tank).
Quoted
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
This post has been edited 1 times, last edit by "Spike_ZZ" (Jan 27th 2003, 5:06pm)
sumo
Unregistered
Quoted
Original von Pamp
nur überlege ich mir gerade wie die das mit dem abfangen amchen wollen!
man fahre mal 30 und "kicke" mal kurz mitm fuss aufn bodne also meine fuss hauts da schon kräftig nach hinten!
und das dann auch noch bei schnelleren geschwindigkeiten? da bricht man sich bestimmt nen fuss!
ich denke auch eher es hat balance und psychische gründe
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Sachs ZZ`99 und ZX`97,KTM EXC 360 `96,Husqvarna WR250 `03
Location: Neustadt an der Weinstraße/ Mußbach