Wie immer in dem Forum labern leute die von der Materie keine Ahnung haben...
Ich kenn mich mit Volvo ehrlich gesagt nicht aus, aber so wie fwmone erzählt müssten die echt die besten autos der Welt haben zu normalen Preisen und das kann irgendwo nicht sein denn wenn ein Volvo gegen ein vergleichliches deutsches Auto billiger abschneidet (vom Kaufpreis, unterhalt usw.) dann würden viel mehr Volvos rumfahren...
Oder Volvo wäre pleite weil irgendwie würden die dann annen Autos nicht wirklich verdienen...
Wenn ich das richtig verstanden habe ist der S80 jetzt in der Audi A8, Mercedes S und BMW 7er Klasse, richtig?
Und außer dem BMW find ich die deutschen Autos um einiges schöner als den Volvo.
Das Heck ist einfach derbe hässlich!
Zu dem XC 90 muss ich auch sagen, die Front ist net wirklich schön, der hat so hässliche Glubschaugen Lichter...
Der BMW sieht rassiger aus, die M Klasse sieht nach mehr stil aus und der Audi ist halt nen höhergelegter A6, sieht nicht wirklich nach Geländetauglich aus (ist er aber glaub ich sogar)
Bin übrigens Audifan.
Von der Seite gibt sich der volvo nicht mehr viel zu dem BMW oder Mercedes und ist meiner Meinung nach auch Alltagsbrei, so viel zum Thema individuell.
So Weiber alla Mette Marit find ich hässlich, weiß auch nicht. Mir gefällts eher "frech"
Die kommt ziemlich ete petete rüber, also überhaupt nicht das was ICH MIR vorstellen könnte als Mädel...
Und KnieAmBoden ist echt der Held...
Was mir auffällt, er schreibt teilweiße irgendwie nix sinnvolles und CastrolRS2 macht ihn dann fertig, worauf er nen scheiß schreibt und RS ihn immer wieder übertrumpft, richtig lustig
Ahja, falls es so rüberkommt, ich hab nix gegen fwmone!!!
Er schreibt nur meiner Meinung nach echt zu sehr richtung Volvo und Schweden.
Wenns dir gefällt ist ja schön, aber es klingt immer so als wäre das alles dann auch immer die Messlatte die es zu überbieten gilt...
Dafür gibt es z.B. einen Maybach, oder einen X5 mit Le Mans Motor mit über 700 PS (war glaub so) und ich denke Audi wird in irgendwas den auch wieder den Maßstab setzen (Momentan würd ich sagen RS4/RS6)
Ahja, VW hat da den W12
Und ich würde sagen da kann Volvo nirgends mithalten.
Aber das sind auch alles extreme die keiner wirklich braucht (mal von dem RS4 abgesehen)
Edit: Fuck ist der post lang geworden und fuck ist es schon spät
This post has been edited 1 times, last edit by "Pommes2k1" (Jan 27th 2003, 1:16am)