Friday, September 19th 2025, 5:28pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 13th 2001

Posts: 1,696

Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

16

Monday, January 27th 2003, 4:27pm

Quoted

Original von cyberz

Quoted

Original von snoop©

Quoted

Original von cyberz

Quoted

Original von Sandi
des schon aber für ne 125er extrem teuer...und außerdem...überleg mal wie lang so n Motor wohl hält :rolleyes: der is voll hochgezüchtet, 41,5PS aus 125cm³


Hallo,

das da oben ist keine 125er sondern einer 400er =) die 125er soll 28 PS haben, ich finde die TM 400er absolut geil, mit Einarmschwinge, die vordere Bremsscheibe, die Felge und der Rahmen, einfach super!!!!

Grüße


sorry aber schau ma den beitrag von jesusismyname ;) :daumen:


Techn.-Dat.:

Leitstung: ca 28 PS
Motor: 1 Zylinder 2 Takt (125ccm)
Getriebe: 6 Gänge
Bremse vorn: 420mm
Bremse Hint.: 220mm
Gewicht tr.: 100 Kg

Das ist doch wie bei Husqvarna auch:

Gedrosselte WRE: 11 bzw 15 PS
offene WRE: 28 bis 30 PS
richtig getunte WRE: ~ 35 PS

Warum sollte das dann mit der TM nicht auch möglich sein? :) Der Verschleiß ist doch eine andere Frage.

Nur der unterschied, komplett entdrosselt hat die TM 125 SMM
41,5 PS und nicht wie ne richtig getunte WRE ~ 35 PS!!!!
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

17

Monday, January 27th 2003, 5:08pm

Eine 125er für 7490€ :wand: :wand: :wand:

@Jesus:
eins verstehe ich aber nicht. wieso gibts die einmal mit 28PS, und dann nocheinmal offen mit ~40PS? Was sollen dann die 28PS? Auf der Straße darfst du die ja sowieso auch nicht fahren...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 1,744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich

18

Monday, January 27th 2003, 5:13pm

Im neuen MO hats nen test über die TM 400er. Sieht zwar gut aus, aber schneidet nicht so super ab (9 von 27 punkten). Die Bremse sei zu extrem und nur schwer zu kontrollieren, die gefrästen Felgen nicht gerade stabil und die Einarmschwinge schwerer als eine normale. Also nichts für den Renneinsatz, aber sonst schon ned schlecht :D
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 13th 2001

Posts: 1,696

Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

19

Monday, January 27th 2003, 8:35pm

Quoted

Original von Ironsnatch
Eine 125er für 7490€ :wand: :wand: :wand:

@Jesus:
eins verstehe ich aber nicht. wieso gibts die einmal mit 28PS, und dann nocheinmal offen mit ~40PS? Was sollen dann die 28PS? Auf der Straße darfst du die ja sowieso auch nicht fahren...

ich denke mal die 28 PS version is für die, die führerscheinklasse
A haben oder so... Auf jeden fall gibt es das dingen mit 15/28/41,5PS
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

20

Monday, January 27th 2003, 9:20pm

Quoted

Original von Spike_ZZ
Im neuen MO hats nen test über die TM 400er. Sieht zwar gut aus, aber schneidet nicht so super ab (9 von 27 punkten). Die Bremse sei zu extrem und nur schwer zu kontrollieren, die gefrästen Felgen nicht gerade stabil und die Einarmschwinge schwerer als eine normale. Also nichts für den Renneinsatz, aber sonst schon ned schlecht :D


wer will damit denn schon professionelle Rennen fahren? Das ding ist so schon der hammer!

Grüße
  • Go to the top of the page

Rate this thread