Wednesday, June 18th 2025, 12:46am UTC+2

You are not logged in.


>>rápido>>

Unregistered

16

Monday, January 27th 2003, 5:36pm

meine maschine hatte noch nicht einmal nen hauptständer :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 1st 2002

Posts: 1,267

17

Monday, January 27th 2003, 6:16pm

also ich musste gar nix machen! mein prüfer hatte es irgendwie eilig! hab auch nur 3 oder 4 übungen vorzeigen müssen, weil es sau mäßig am pissen war!
hab sogar einmal bei ner seitenstraße net abgebremst und geguckt ob auch keiner von rechts kommt! hab sie trotzdem geschafft! also es gibt prüfer die immer böse sind aber bei mir war es recht locker! hat mich am ende noch gefragt was ich besser machen sollte, da mir mein fahrlehrer gesagt hat was ich falsch gemacht hatte hab ich das gesagt, und dann hat er mir den wisch gegeben!

This post has been edited 1 times, last edit by "CrazyBoarder" (Jan 27th 2003, 6:19pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 27th 2002

Posts: 1,359

Bike: FZR 600

Location: Berlin

18

Monday, January 27th 2003, 7:36pm

naja dann hoff ich das dann alles glatt abläuft...
aber wie ich das jetzt so bei euch mitbekommen habe soll man so oft schulterblick machen wie es nur geht, wa???

@Crazyboarder
musst ja nur die leicht abbremsen und gucken...also wars ja nicht so falsch wegen der seitenstraße...aber ich hoffe mal das ich es packe weil manche sagen ja theorie ist einfacher und die war für mich ne leichtigkeit...werd ich mal sehen...?!?! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

19

Monday, January 27th 2003, 8:52pm

Quoted

Original von >>rápido>>
meine maschine hatte noch nicht einmal nen hauptständer :D



normal für 125er?!

welche 125er hat standartmäßig ein hauptständer???
brumm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 9th 2002

Posts: 395

Bike: HUSKY WRE 00

Location: umgebung köln [lindlar:)]

20

Monday, January 27th 2003, 10:05pm

muss man nich schon vorm blinken schulterblick machen?!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2002

Posts: 620

Bike: Yamaha Yzf - R6 '01

Location: Essen

21

Monday, January 27th 2003, 10:10pm

Quoted

Original von fRieH

Quoted

Original von >>rápido>>
meine maschine hatte noch nicht einmal nen hauptständer :D



normal für 125er?!

welche 125er hat standartmäßig ein hauptständer???


suzuki GN 125
... let us die young or let us life forever ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 6th 2003

Posts: 180

Bike: tzr 125 4fl

Location: nürnberg

22

Monday, January 27th 2003, 11:06pm

Quoted

Original von fRieH

Quoted

Original von >>rápido>>
meine maschine hatte noch nicht einmal nen hauptständer :D



normal für 125er?!

welche 125er hat standartmäßig ein hauptständer???



z.b. yamaha sr :p
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

23

Tuesday, January 28th 2003, 9:17am

MZ Sportstar!
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 27th 2002

Posts: 1,359

Bike: FZR 600

Location: Berlin

24

Tuesday, January 28th 2003, 1:36pm

bitte zurück aufs thema! danke...
  • Go to the top of the page

>>rápido>>

Unregistered

25

Tuesday, January 28th 2003, 2:52pm

Quoted

Original von fRieH

Quoted

Original von >>rápido>>
meine maschine hatte noch nicht einmal nen hauptständer :D



normal für 125er?!

welche 125er hat standartmäßig ein hauptständer???


stimmt, aber wenn keiner da ist, wie soll man die maschine aufbocken ?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 27th 2002

Posts: 1,359

Bike: FZR 600

Location: Berlin

26

Tuesday, January 28th 2003, 8:39pm

Quoted

Original von djflobln
bitte zurück aufs thema! danke...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 12th 2002

Posts: 239

Bike: DT 125R

Location: nähe Stuttgart

27

Tuesday, January 28th 2003, 9:18pm

also meinem prüfer war das igendwie auch ned so wichtig wärend der fahrt ging das bremslicht aus, der hat mich trotzdem weiterfahren lassen nach ner weile gings halt wieder, lagwohl an den minus 10 grad :) Also ich fand meine Prüfung nicht so schwer aber es kommt au immer auf den Prüfer drauf an.
Wegen schulter blick und so, also bei mir war spiegel, schulter, blinker. Aber ich hab das schulter und blinker immer gleichzeitig gemacht. Schätz Reihenfolge von schulter und blinker ist ned so wichtig, hauptsache du machst die drei dinge und zuerst halt spiegel, noch viel spass beim fahren.
Schlechte Kindheit, zuwenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive

ONKELZ
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 25th 2002

Posts: 442

Bike: MZ SM 125 (schwarz)

28

Wednesday, January 29th 2003, 4:07pm

ich meine es in Erinnerung zu haben erst den BLinker einzuschalten, um deine Absicht abzubiegen breit zu machen, dann wissen alle schon mal: OHA!

und dann kannst du dich ja umdrehen...

also Blinken
Spiegel
Schulterblick
abbiegen
MZ - I Y IT
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 20th 2002

Posts: 171

Bike: Cagiva Mito 2002

Location: Hessen

29

Thursday, January 30th 2003, 2:04pm

also ich muss immer schulterblick ,dann blinken ,dann rüber, dabei nochmal schulterblick....


aber in der prüfung is eh kein auto hionter dir ausser das fahrschulenauto mim prüfer ...



ich könnte schon theorie machen ,hab aber schiss ,da ich noch nmichts gelernt hab :D

un praxis mach ich in so 2 woichen ... muss mich erst mental drauf vorbereiten :D
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

30

Thursday, January 30th 2003, 2:38pm

Schön schön, dass hier mal wieder so viel Schwachsinn erzählt wird.

Richtig ist es so:

Spiegel, dann Schulterblick (weil Spiegel ohne Schulterblick nix bringt), dann blinken. Dann kann man sich zur Fahrbahnseite einordnen. Vor dem Abbiegen dann nochmal Schulterblick (weil ja dann wieder einer im toten Winkel sein könnte).

Schulterblick immer, wenn man sich in der Spur irgendwie bewegt (also einordnet oder die Spur gar wechselt).
  • Go to the top of the page

Rate this thread