Monday, June 23rd 2025, 11:46pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 24th 2002

Bike: Honda NSR R

1

Sunday, January 26th 2003, 1:45pm

BB Schalter aber wo? - NSR

Hi

Wenn man ja so sieht fahren fast allen die unter 18 sind ihre Karre offen! Viele habe ja auch ne BB wo habt ihr denn eure Schalter für die BB sitzen? Ich frage jetzt nur die Leute die ne NSR haben! :)41
X( X( X( /|/ $ R RoXxOrT |)@ |-|@u$ ! X( X( X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

2

Monday, January 27th 2003, 5:33pm

Suchfunktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

Date of registration: Aug 20th 2002

Bike: ZX6R Ninja

3

Monday, January 27th 2003, 6:16pm

Links unterm Tank. Direkt überm Choke. Mach ihn aber schwarz dann siehts kein Schwein...
MfG
Je mehr Käse => desto mehr Löcher

Je mehr Löcher => desto weniger Käse

Also : Je mehr Käse <=> desto weniger Käse

:wand: :wand: :daumen: :daumen: :wand: :wand:

Date of registration: Dec 26th 2002

4

Monday, January 27th 2003, 6:42pm

ja weil deine bb auch wie bei vielen unterm tank sitzt und der sinn is bei ner verkehrskontrolle unzuschalten zu könne ohne groß rumzufummeln is in der nähe des chokes ganz gut.

ich hab meinen schalter da beim spritthan rumhängen - is ziehmlich auffällig wenn man sich bückt könnte man den schalter sehen. werd meinen wahrscheinlich auch zum choke hinziehen.

ob sichs lohnt is die andere sache. sechs monate und ich benötige den schalter nich mehr.
:E

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

5

Monday, January 27th 2003, 6:49pm

Ich werd jetzt meinen Killschalter als Schalter umbauen.

Ich wurde ja heute wieder kontrolliert und die Bullen habe wegen der Drossel rumgemeckert. Hab zwar nichts bekommen, aber das nächste Mal würde ich wohl Ärger bekommen.

Ich hab es mir so gedacht, dass, wenn der Killschalte auf OFF ist, auch die BB aus ist, während, wenn der Killschalter ON ist, die BB auch aktiviert ist.

Ich muss mir das am WE mal angucken, mal sehen, obs klappt.

Date of registration: Aug 28th 2002

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

6

Monday, January 27th 2003, 7:17pm

Jetzt nichts gegen deinen genialen Plan, den übrigens schon tausende hatten, aber denkst du der Kill Schalter ist rein zum Spaß verbaut worden??
Ich glaube eher nicht, der trägt nämlich eine nicht zu unterschätzende Funktion und wenn du ihn "umschaltest" *g* könnte das irgendwann mal dein Leben kosten.
No Risk, No Fun!

7

Monday, January 27th 2003, 7:42pm

Ist mir schon klar, dass die Idee schon viele hatten.

Meinst du echt, dass du den irgendwann mal benutzen kannst/willst. Sag mir doch mal ein Beispiel, wann du ihn brauchst, mir fällt nichts ein.

Das ist auch nur die letzte Lösung. Ich hab einfach kein Bock, noch mal ein paar Punkte zu kassieren, ich krieg schon 3.
So wie heute der Bulle bei meiner aschiene geguckt hat, wüde er nämlich jeden normalen Schalter finden. Vielleicht fällt mir noch ein anderer guter Platz ein, was ich aber eigentlich bezweifel. Es sollte halt ziemlich sicher sein.

8

Monday, January 27th 2003, 7:49pm

Doppelpost.

This post has been edited 1 times, last edit by "Simon-NSR" (Jan 27th 2003, 7:53pm)

9

Monday, January 27th 2003, 7:49pm

Mann, dieser scheiss Server.

This post has been edited 1 times, last edit by "Simon-NSR" (Jan 27th 2003, 7:53pm)

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

10

Monday, January 27th 2003, 8:45pm

Wie wärs eigentlich mal, den Schalter unter den Tacho zu platzieren??! Ist zwar recht aufwändig und man mus recht weit reinlangen, aber finden würde es ein bulle nicht! Die BB müsste dann halt immer wieder, wenn der Motor ausgemacht wird, aktiviert werden! Dann muss man bei ner Kontrolle nicht auffällig am Tacho rumfummeln!

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D

Date of registration: Dec 26th 2002

11

Monday, January 27th 2003, 9:33pm

ich hab in meinem cockpit aber schon einen digi tacho verbaut. der is da verschraubt, wo das blendendings um die tachoscheiben geht-- in eine der halterungspinne hab ích ne schraube durchgemacht. wer da noch kein tacho hat- schätz mal so ziehmlich alle- könnten da irgendwo unauffällig einen schalter hinzaubern.

die einzige problem das es geben könnte is die unauffällige verlegung der drei kabeladern ins cockpit.

mal unter uns, also ich persönlich hab den schalter noch nicht gebraucht. ich hoffe das es auch nicht in zukunft nötig ist.

gruß mike5

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

12

Monday, January 27th 2003, 10:00pm

Ich mach den schalter bald nach hinten. Hinten in der verkleidung sind ja so Lüftungsschlitzvortäuschungen... da bohr ich nen kleines loch rein, mach den schalter mattschwarz und lass nur nen kleines stück vom hebel rausgucken.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Date of registration: Jul 21st 2002

Bike: Honda NSR

13

Monday, January 27th 2003, 10:53pm

Die Idee is auch nicht schlecht vor allem weil man da unauffälliger die Kabel verlegen kann, und so nen kleinen Hebel der zwischen den Gittern raus ragt, dürfte man nicht sehr leicht finden können.
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:

Date of registration: Apr 27th 2002

Bike: NSR

14

Monday, January 27th 2003, 11:15pm

so ähnlich wollte ich des auch machen weil da kann man den echt gut hinbauen. Was benutzt ihr denn für schalter bei eurer BB?
:wand: Wir sind für jeden spaß zu haben!!! 110 :wand:

Date of registration: Feb 18th 2002

Bike: CB 750 F Bol d'Or (Bj. 82) Varadero 125 (Bj. 01) schwarz

15

Tuesday, January 28th 2003, 11:47am

also, ich habs bei nem kumpel so gemacht:

hab n realis besorgt und wenn er kurz hupt (hupe is in dem fall abgeklemmt) is die drossel draussen. Wenn er dann ma kurz das ablendlichtlicht ausmacht oda die zündung abschaltet, dann is se wieder gedrosselt.. die kabel hab ich am normalen kabelbaum mit schwarzem klebeband umwickelt... sieht man also überhaupt net...

wer auf die hupe net verzichten will, kann das ganze auch mim bistabilen relais und zb über den lichthupenknopf machen... weiß da nur net so genau, wie man das verschalten muss, sollte aba auch kein prob sein!

für schlaltplan un so schreibt mir ne PN (bin in letzter zeit aba net oft online, also geduld! :D )
Ich fahre nicht langsam . . . . . sondern GEMÜTLICH ! :D
Varadero Rulez !!!

"Es gibt viel zu tun! ... ... ... Nichts wie weg hier!"

This post has been edited 2 times, last edit by "Der_weisse_Riese" (Jan 28th 2003, 11:51am)

Rate this thread