Tuesday, June 24th 2025, 1:25pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 3rd 2002

Bike: RS 125 '97

31

Tuesday, January 14th 2003, 9:38pm

also ich kenne einen, der ne busa ausgefahren hat, der hat auch ne 1100er cbr und fährt die regelmäßig aus ( 291). Also ich denke, dass man auch 400 - 450 halten kann
X( aprilia rulez X(

• Go to the top of the page

Date of registration: Jul 21st 2002

Bike: Honda NSR

32

Thursday, January 16th 2003, 2:58pm

....und ich denke das das Schwachsinn is. Ne Kiste die 600km/h und mehr fährt is total idiotisch. Ich find's zwar beeindruckend das man solche Geschwindigkeiten erreichen kann, aber das is voll amerikanisch Gedacht! Erst baun se nen Truckmotor in ein Auto und jetzt nen riesigen Automotor (der sogar für das Auto schon beinahe zuviel war) auf vier kleine Räder, setzten den nächstbesten Depp drauf und sagen das funktioniert und wär die Fahrzeugrevolution.
Wenn dem Typ bei 600kmh auf seinem Salzsee (woanders kann man das ja nicht fahrn) nur ein Fliege oder ein Kieselsteinchen an den Kopf fliegt kann er's vergessen, geschweige denn das der sich da drauf überhaupt je halten kann. Ich halts auch fürn Gerücht das man sich bei 450kmh ohne große Verkleidung auf nem Motorrad halten kann, denn zwischen 291 kmh auf ner Vollverkleideten Kiste und 450 auf dem Bock is nochmal nen großer Unterschied, das hält man einfach net aus! :rolleyes:
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:

This post has been edited 2 times, last edit by "Razor" (Jan 16th 2003, 3:01pm)

buttyboy

Unregistered

33

Thursday, January 16th 2003, 10:17pm

oh man, mein bruder(13) hat das ding heut im inet gefunden und mir gleich gesagt wie toll es is..

ich frag mich immer wieder, ob die amis den arsch offen haben ?? baun die sone scheisse zusammen, da könnense das geld lieber in was sinvolles investieren..
die typen, die sich das ding kaufen, wenn es echt mal gebaut und verkauft wird, die möchte ich persönlich auslachen.. ;)

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: Honda NSR '01

34

Thursday, January 16th 2003, 11:55pm

tomarrow
ich denke das man ne busa schon ausfahren kann... brauchst nur ne freie autobahn mit grader stelle... könntich dir in meiner umgebung mind 2-3 sagen wo das sofort geht! bin da auch schon mim auto 260 gefahren (ok mitgefahren *g*) aber da wars auch net so "verspannt" un "oooh jederzeit könnten wir explodieren weils so schnell ist".... das geht schon...

und vor allem das motorrad kommt schon recht flott auf 300 im verhänltnis zu anderen gefährten. also ich denk die können viele ausfahren

und 100 km/h mehr... gibt auch bugattis und ferraris die über 350 km/h eingetragen haben und die könnens auch ausfahren, vorrausgesetzt man hat das kleingeld für son auto...
ich denke das geht schon *g*

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: Honda NSR ´01

35

Friday, January 17th 2003, 12:40pm

250 000 dollar kostet das ding, wem´s gefällt...

sieht schon krass aus, aber übertrieben.
MFG
Nelson

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

36

Sunday, January 26th 2003, 2:18pm

Wisst ihr schon, was ne Studie ist?
Daimler Chrysler hat die Tomahawk gebaut, um zu zeigen, was sie technisch drauf haben, es ist denen ziemlich egal ob irgendwer das irgendwo ausfahren kann oder nicht, aber theoretisch könnte es eben 400 oder 600km/h auf ner ebenen, geraden strecke fahren, sie haben also das schnellste motorrad der welt, das ist es, was sie zeigen wollten.
Das teil wird NIEMALS in irgendeinem geschäft auf der Welt stehen.....

Is doch genauso wie bei ner grossen Maschine, ich mein, wenn man ne Hayabusa hat, wie oft fährt man schon 300? Eher selten, aber es geht darum, dass man es KÖNNTE, is einfach schöner wenn man weiss, das man 300 fahren kann anstatt zu wissen, das bei 160 mit müh und not schon schluss ist.

Date of registration: Jul 3rd 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

37

Sunday, January 26th 2003, 4:05pm

Quoted

Original von TwoDoubleThree
Wisst ihr schon, was ne Studie ist?
Daimler Chrysler hat die Tomahawk gebaut, um zu zeigen, was sie technisch drauf haben, es ist denen ziemlich egal ob irgendwer das irgendwo ausfahren kann oder nicht, aber theoretisch könnte es eben 400 oder 600km/h auf ner ebenen, geraden strecke fahren, sie haben also das schnellste motorrad der welt, das ist es, was sie zeigen wollten.
Das teil wird NIEMALS in irgendeinem geschäft auf der Welt stehen.....

Is doch genauso wie bei ner grossen Maschine, ich mein, wenn man ne Hayabusa hat, wie oft fährt man schon 300? Eher selten, aber es geht darum, dass man es KÖNNTE, is einfach schöner wenn man weiss, das man 300 fahren kann anstatt zu wissen, das bei 160 mit müh und not schon schluss ist.

die bei chrysler überlegen, ob die es als kleinstserie verkaufen
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.

Date of registration: Aug 28th 2002

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

38

Monday, January 27th 2003, 2:34pm

Machen die sicherlich.
Wenn die fette Moneten sehen, rücken die sofort gleich mal ein paar raus.
Und dann redet auch keiner mehr davon, denn das Ding ist wirklich wohl nur für die Superreichen gedacht
No Risk, No Fun!

Date of registration: Sep 25th 2002

Bike: 98er NSR 125

39

Tuesday, January 28th 2003, 5:32pm

Das Ding stand auch auf der HMT rum. Ich habe da so ne Probefahrt gewonnen. Durch den Stadtverkehr von Tokio. Man das wird langweilig :D

Cu Harsefelder

Rate this thread