Sunday, September 14th 2025, 9:54pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von SuperV
das ist ne geile sache!!
und zwar habe ich gestern meinen hinterreifen verbraten. n teil ist noch drauf - der rest ist in meiner lunge.
war verdammt geil, wir haben auch alles aufegnommen.
ich denk das video kommt die nächsten tage. ne tussie hat sich zwar beschwert weil es anscheinende "..über 130 db.." waren (war aber nur ne übertreibung). der esd war ab. und sie war WIRKLICH LAUT!!!
aber sied nur gespannt -es lohnt sich!!!
einmal habe ich im 1. geburnt (2 donuts)!
einmal habe ich ich im 1. angefangen - hab dann bis in 3. geschalten -da wurde es schon kanpp, da das mopped kaum noch leistung hat.
JETZT KOMMT EIN METZELER DRAUF!
...video folgt
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Quoted
Original von Klein_Michi
WIE macht man denn eigentlich RICHTIGE burnouts?? Also mein reifen is bald runter, und dann wollt ich den halt ma noch so richtig quälen. Wenn man halt nur ma einen kreis macht is kein Problem..
aber muss man irgendwas beachten, wenn man jetzt wirklich 10 - 20 minuten nonstopp burnt? Irgendwo hab ich mal gelesen, man soll die choke gezogen haben, damit die karre obenrum nicht abmagert wenn se heißer wird, is da was dran?
Date of registration: Apr 22nd 2002
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
This post has been edited 1 times, last edit by "Gummibrenner" (Jan 30th 2003, 1:19pm)