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1

Monday, January 27th 2003, 4:12pm

ESD´s für KTM Sting/LC2

ja, welche ESD´s gibt es für die Sting bzw LC2??
Würd mich über jede Antwort freuen!
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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2

Monday, January 27th 2003, 7:22pm

spes, gianelli, rafal kriegste dran... eigentlich alle sofern dir das biegen eines verbindungsrohres aus kupfer keine mühe aufweist
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Matthias

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3

Monday, January 27th 2003, 7:42pm

Bei uns fährt eine LC2 mit EXC Endpott+Krümmer rum. Also nehme ich mal stark an, dass man den auch irgendwie dranbauen könnte.
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KillingTiMe

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4

Monday, January 27th 2003, 8:36pm

ESD kannst du wenn du etwas geschick hast jeden dranbauen (ausser natürlich 4 Takt)

du sägst einfach das verbindungsrohr vom orig ab und schweisst das an den neuen dran! :wand:
KTM
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5

Monday, January 27th 2003, 8:50pm

Quoted

Original von KillingTiMe
ESD kannst du wenn du etwas geschick hast jeden dranbauen (ausser natürlich 4 Takt)

du sägst einfach das verbindungsrohr vom orig ab und schweisst das an den neuen dran! :wand:

wieso keinen 4 Takt ;)
der SXC vonner LC4SC wär doch fein :D
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6

Monday, January 27th 2003, 8:52pm

so, nochwas.....

warum sagen alle man soll die SPES Birne anbauen, die
für die 250er is??? theoretisch würde die Birne vonner
125er mehr Leistung bringen!!!
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KillingTiMe

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7

Monday, January 27th 2003, 8:57pm

höh wer sagt das??

250 is sinnlos weil für wen oder was haben die dann die 125 er birne gebaut????!!?? ?(
also 125 dann passt das!
weil die 4 takt ESD anders von der bauart sind!
KTM
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8

Monday, January 27th 2003, 9:02pm

wenn man den 4T ESD nen bisschen von innen umbauen
würde, würd der auch passen! ich hab schon öfter gelesen,
dass man die 250er Birne nehmen soll, weil die halterung
passen usw.....
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9

Tuesday, January 28th 2003, 4:08pm

Mich würd ja ma interessieren ob ich auch einen von ner EXc, oder Yz dran krieg...
:evil: FUN is not a STRAIGHT LINE :evil:

Was gibt es schöneres, als ERHOBENEN HAUPTES im Reich der Gebückten zu wildern ?
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Matthias

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10

Tuesday, January 28th 2003, 4:34pm

Quoted

Mich würd ja ma interessieren ob ich auch einen von ner EXc, oder Yz dran krieg


Hab doch oben geschrieben, dass hier einer mit einen EXC Endpott/Krümmer rumfährt.
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11

Wednesday, January 29th 2003, 11:50am

Ich meinte an mein Möpi ! Git es da keine Differenzen zwischen dem Rahmen einer lc2 und meiner?
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Was gibt es schöneres, als ERHOBENEN HAUPTES im Reich der Gebückten zu wildern ?
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12

Wednesday, January 29th 2003, 4:56pm

hab noch nen Krümmer + ESD von Spes da, wenn du interesse hast einfach im icq anschreiben oder mailen über den preis könn mer reden!
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13

Friday, January 31st 2003, 5:58pm

Was? ich hab die SPES Birne dran , vercromt aber den spes esd der nicht vercromt ist! SIeht verdammt scheiße aus, wirklich sicher dass der ESD von der ECX passt?? Gibts den auch vercromt? Laut oder leise?

Thx
BRuisc
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14

Monday, February 3rd 2003, 4:08pm

brisc das kannste ja dem überlassen der ihn haben will ob chrom besser aussieht oder net...
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