Wobei mir noch was einfällt!!!!!!!!!!!!!!!
Und zwar habe ich ein paar kleine Probleme die für euch nicht die Welt sein werden, aber für mich als "Frischling" schon eher.
Und zwar:
1. Der Gashebel geht wenn man ihn "aufdreht" nicht richtig zurück, d.h. man muss ihn nach vorne drehen!
Woran kann das liegen und was muss man da tun?
2. Der Kuplungs- und der Vorderbremsenhebel "schlackern" etwas, also wenn sie im Ausgangszustand sind wackeln sie hin und her wenn man sie anfässt aber net zieht! Ich weiss eine umständliche Erklärung aber anders ist dies wohl kaum anders beschreibbar. Na egal was muss man da tun?
3. Ich hat gestern leider einen kleinen Sturz und nun ist der rechte Blinker und der Kotflügel (vorne) im Arsch!!! Na ok der Koti ist noch ganz aber halt verdammt zerkratzt! Wieviel kostet ein neuer Blinker bzw. Koti (in dem alten blau!!!)
4. Nach dem Sturz ist mir aufgefallen, dass der Gummischutz der zur Vorderbremse führt an zwei Stellen gebrochen ist, nur weiss ich net ob ich das war...shit... Wieviel kostet da ein neuer? Oder ist der überhaupt nötig eigentl. ja oder?
Ich weiss war net gerade ne Glanzleistung und hoffentlich der erste und letzte Sturz!!!
MfG...