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1

Monday, October 15th 2001, 8:14pm

Reparaturen an Aprilia RS 125 Bj. '97

Ich habe eine Aprilia RS 125 Bj. ´97 mit dem Rotax 123 Motor. Die Maschine hat jetzt fast 20.000 km drauf. Sie ist auf 80 km/h gedrosselt.

Muss ich in nächster Zeit mit größeren Reparaturen rechnen
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Aprilia Tuner

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2

Monday, October 15th 2001, 8:19pm

jab das geht ab jetzt ins Geld
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3

Monday, October 15th 2001, 8:21pm

ich schätz ma das in der nächsten
zeit der kolben und der zylie drann
glauben muss X(

is aber so ab 20 tkm normal glaube ich, oder ?(
:)13 Vor gut 2 Wochen meine MITO verkauft und vorerst ohne bike :)13
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4

Monday, October 15th 2001, 8:23pm

und wieviel kostet er Spaß :rolleyes: :( ;(
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Bike: CAGIVA MITO Bj.98

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5

Monday, October 15th 2001, 8:27pm

bin mir net 100% sicher aber
ich glaub so mit 700-800 eiern biste dabei 8o
:)13 Vor gut 2 Wochen meine MITO verkauft und vorerst ohne bike :)13
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6

Monday, October 15th 2001, 8:55pm

die 97er RS von nem Kumpel hat jetzt schon 27tkm mit erstem Zylinder u. kolben drauf!hoffentlich geht die bald ma kaputt ;-) dann bekommm Sie nämlich ich für 1000DM
ITALIEN POWER!!!!!
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Chris_RS

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7

Monday, October 15th 2001, 8:57pm

Bei 21689km wird deine Tachowelle reissen, bei 22572km schmort dein rücklicht durch, und bei 22712km explodiert dein motor



solche vorraussagen sind schwachsinn!
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8

Monday, October 15th 2001, 9:09pm

@racing-schobi jaja wers glaubt (80) 8) 8) 8) 8) 8) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




SERVOS
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9

Monday, October 15th 2001, 9:21pm

Ja ja meine NSR hat 26000 km und ich hab noch nichts am Motor gehabt
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10

Monday, October 15th 2001, 9:42pm

Chris hat recht. Kommt immer drauf an wie man fährt.
Den Kolben solltest du aber bald wechseln dann hält der Zylinder länger. (200,-DM)

Kupplungsbeläge durften wenn se noch nie gewechselt wurden auch bald neu müssen. (100,-DM)

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11

Tuesday, October 16th 2001, 1:12pm

@ChrisRS
sind das was du aufgezählt hast so ne art standard krankheiten der RS? das sind nämlich genau die sachen, die der RS hier im dorf passiert sind. ?(

(bin unwissend) ;)
--=| LEGALiZE iT ! |=--
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NEMESIS

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12

Tuesday, October 16th 2001, 2:04pm

ALso man kann nicht generell sagen wann was kaputt geht , das liegt an der Fahrweise , ich fahr meinen ersten Motor OHNE WAS zu machen auch schon seit 16 Tkm !!
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Aprilia Tuner

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13

Tuesday, October 16th 2001, 2:56pm

was für 1000 DM ???? :D is der doof
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14

Thursday, October 18th 2001, 1:20am

du musst nicht sofort den ganzen kolben wechseln, genügt wenn du nur die kolbenringe wechselst
:evil: NO RISK - NO FUN :evil:

:D:D:DErst 2mal gefickt worden :D:D:D
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NEMESIS

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15

Thursday, October 18th 2001, 1:46pm

der Kolben dürfte aber auch bald dran sein ( obwohl es kommt wie gesagt darauf an , wie sie gefahren wurde !!:-) )
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