Thursday, September 18th 2025, 10:20am UTC+2
You are not logged in.
*Chefwetzer*
Quoted
Original von Pidello
naja, wenn was bei zwölffacher schallgeschwindigkeit explodiert, und zwischen dem ort der explosion und einem selber nur luft ist wird man sicher irgendwas hören. Man hört doch z.B. auch Flugzeuge die nicht sooo sonderlich hoch fliegen, und die sind weit weniger laut als nen überschallknall ..
Iceman767
Unregistered
*Chefwetzer*
Quoted
Original von Iceman767
Heul doch,depp !! Mann ich hab hier reingeschrieben was ich denke,und kaum schreib ich ma e bissel was negatives dann bekomm ich gleich ein paar aufn sack oder was ??!! kann ja net sein oder,is meine meinung,soll ich schreiben OH TUD TUT MIR ABER LEID,ACH DU SCHANDE, oder sowas, wenns MICH NICHT INTERESSIERT ???!!
Ich geb meine Meinung ab und das ist meine ihr könnt/bzw. müsst sie respektieren !!
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von Iceman767
Heul doch,depp !! Mann ich hab hier reingeschrieben was ich denke,und kaum schreib ich ma e bissel was negatives dann bekomm ich gleich ein paar aufn sack oder was ??!! kann ja net sein oder,is meine meinung,soll ich schreiben OH TUD TUT MIR ABER LEID,ACH DU SCHANDE, oder sowas, wenns MICH NICHT INTERESSIERT ???!!
Ich geb meine Meinung ab und das ist meine ihr könnt/bzw. müsst sie respektieren !!
noway
Unregistered
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von noway
Kommt mal wieder runter Leute!
Iceman hat Recht ! Wen interresiert's ?
Jeden Tag verhungern Tausende, sterben Tausende wegen den Folgen vom Rauchen, aber wenn 6 Amerikaner und ein Israeli sterben, die halt zufällig Astronauten sind jammert das ganze Forum und die halbe Welt trauert.![]()
![]()
![]()
Ist doch genauso, wie mit dem 11. September, alle heulen um die 4-5000 tote, aber allein für den Irakkrieg rechnen die USA mit 40.000 eigenen Toten !![]()
![]()
![]()
cu
noway