Friday, August 15th 2025, 8:35pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

1

Saturday, February 1st 2003, 9:24pm

Idioten auf 2 Rädernm

// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 27th 2002

Bike: FZR 600

2

Saturday, February 1st 2003, 9:40pm

fuck THILO S

obwohl eigentlich ist es ja freie meinungsäußerung...wenn er meint, na bitte!!! aber lieber liege ich mitten auf der straße als eingeklemmt zwischen schaltknüppel und lenkrad...! X(

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

3

Saturday, February 1st 2003, 9:57pm

thilos ist stillos ;-)

Joker

Unregistered

4

Saturday, February 1st 2003, 10:32pm

So ein schwachmat! das sind immer die die stundenlang im stau sitzen und wenn se sehn das ein Motorrad in 5 min den Stau durch ist den verstand verlieren und nur Fluchen.... arme schweine...

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

5

Sunday, February 2nd 2003, 11:14am

witzig geschrieben isses allemal:

...dass Eltern selbst schuld sind, wenn sie ihre Kinder in Spielstrassen unangeleint herumlaufen lassen.

...und ist bereit, jedem die Fresse zu polieren, der dabei so dreist ist und die Fahrertüre aufmacht.

:Dark_Force

Unregistered

6

Sunday, February 2nd 2003, 11:28am

Quoted

Schwarz. Alles Schwarz. Beim Nightrider sind das Motorrad schwarz, die Ledermontur schwarz, der Helm schwarz, das Visier schwarz, die Fingernägel schwarz.

Der Nightrider hält sich für das Phantom der Phantome, den Schrecken der Landstrasse, den Vollstreckungsbeamten des jüngsten Gerichts und den Top Gun der himmlischen Heerscharen. Deswegen steht der Nightrider darauf, mit irrem Karacho durch die Landschaft zu brettern, überraschend hinter PKW aufzutauchen, wie blöd zu überholen und andere zum Abbremsen zu zwingen. Der Nightrider weiß nämlich: wer bremst, verliert.

Genauso wenig wie Strassenverkehrsregeln gelten für den Nighrider physikalische Gesetze.

Für ihn existieren Worte wie "kinetische Energie" oder "Gravitation" oder gar "Masseträgheit" oder "Fliehkraft" einfach nicht, weswegen wenigstens er sehr angstfrei durch die Gegend donnert. Er schlängelt sich in Staus gerne auf der Mittelspur durch (wer will schon warten?) und ist bereit, jedem die Fresse zu polieren, der dabei so dreist ist und die Fahrertüre aufmacht. Und weil der Nightrider so unsagbar lässig ist, fährt er bei 160 auch schon mal einhändig mit seinem Bock und demonstriert kleine Kunststückchen wie "die Füße auf dem Asphalt schleifen lassen".

Muahahaha, zu viel Ghostrider gekuckt, was ? :D

Date of registration: May 26th 2002

Bike: KMX

7

Sunday, February 2nd 2003, 11:59am

die märchen sind aber net schlecht :daumen:
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29

Date of registration: Jul 21st 2002

Bike: Scheiss Wetter also nix...

8

Sunday, February 2nd 2003, 12:07pm

das hört sich ganz nach neid an das der Trottel kein Mopped hat!!Denn im inneren würd der Wichser genau das machen wollen was er beschrieben hat!!naja oder er is einfach nur über 60 und hat ein Hut auf der ablage hinten liegen!! :wand: :wand: :wand:
Mein Hobby: hmm...Jäger zu Gejagten machen!!!:)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63

Date of registration: Mar 12th 2002

Bike: Mito 2 & GSX600F

9

Sunday, February 2nd 2003, 12:14pm

Witzig geschrieben. Man muss ja net alles so superernst nehmen :)

Quoted

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

10

Sunday, February 2nd 2003, 12:25pm

ich finds gut geschrieben. er kann auch ruhig wissen dass ich solche weltverbesserer und an-allem-außer-sich-selbst-was-schlechtes-finder auf meiner hassliste hab

erinnert mich grad sehr an eine person hier im forum :rolleyes:

edit: boah is der gestört, manche sachen find ich ja gut, aber manche sind auch übelst dumm. schaut echt z.b. mal "unbeliebt-machen" an... mein gott, der arme kerl, ich heul gleich

fwmone

Unregistered

11

Sunday, February 2nd 2003, 12:35pm

Ich frag mich ja, wen dieser Typ eigentlich nicht hasst - http://hiob.fanfiles.net/hasslisten.htm

SmAllSoLdIeR_RT

Unregistered

12

Sunday, February 2nd 2003, 1:02pm

ich sag nur der text is zum kaputt lachen! und animiert mich nur noch mehr dazu mit meiner lederkombi ,die natürlich farblich zu meiner maschine passt auf der landstraße alte opas mit der lichthupe bis zum herzinfakt zu treiben!

wirklich einfach nur zum kaputt lachen :D :D :D

Date of registration: Mar 2nd 2002

13

Sunday, February 2nd 2003, 1:08pm

Quoted

Original von fwmone
Ich frag mich ja, wen dieser Typ eigentlich nicht hasst - http://hiob.fanfiles.net/hasslisten.htm

Raucher mag er glaub ich ;-)

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: NSR, 325ti

14

Sunday, February 2nd 2003, 1:31pm

ich finds lustig :D

am besten ist der satz

Quoted

Und während den Helden der Asphaltbahn das Regenwasser in den Stiefeln steht, sitze ich im warmen Auto, höre Musik und zünde mir ein Zigarettchen an.

weil man beim zigaretten anzünden nciht abgelenkt ist, und immer alles voll unter kontrolle hat :P

PS: ich würd mich zum typ "nightrider" zählen ;) :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Bonokiller" (Feb 2nd 2003, 1:32pm)

Thanatos

Unregistered

15

Sunday, February 2nd 2003, 1:36pm

"Wem nichts einfällt, der kann immer noch meckern!"

Rate this thread