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Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Location: Augsburg

16

Sunday, October 14th 2001, 7:19pm

also ich wurde bis jetzt 3 mal kontrolliert, die habn bis jetzt nie nach irgendwelchen drosseln geschaut.
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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17

Sunday, October 14th 2001, 7:23pm

wieso machen die das nicht wie in italien das mann 125er offen fahren darf..schon giebt es keine probleme
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Tatto, Pircing alles pille palle
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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18

Sunday, October 14th 2001, 10:36pm

Quoted

Original von KnieAmBoden
wieso machen die das nicht wie in italien das mann 125er offen fahren darf..schon giebt es keine probleme


aber auch mehr unfälle oda???:rolleyes:
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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19

Sunday, October 14th 2001, 10:40pm

also mit Sichtprüfung mein ich den Auspuff und Profiltiefe und so anschauen. Nicht die BB
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Bike: töff töff

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20

Monday, October 15th 2001, 12:50am

lol mehr umfälle.....wer hat den hier schon seine karre auf genau 80 ?
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21

Monday, October 15th 2001, 9:18pm

Also, WENN die Bullen hier die Drossel kontrollieren, dann am ehesten bei ner BB. und wenn die dich anhalten und du ne BB drinstehen hast machen sie es fast immer.
Ich hab nen Schalter weils mir sonst auch zu gefährlich ist.
Aber von ner BB, die aussieht wie funktionstüchtig haste jawohl ma überhaupt und garnix! Bringts doch nicht. Meinste die gucken sich deine BB an und schauen ob das Lämpchen blinkt, oder was?
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22

Monday, October 15th 2001, 10:13pm

Dieses ständige auf und zu ist nicht so gut für die CDI einheit.Bei nem Kumpel ist die schon duchrgebrannt.Gehört habe ich das auch schon oft.
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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23

Monday, October 15th 2001, 10:59pm

Quoted

Original von Pascal
Dieses ständige auf und zu ist nicht so gut für die CDI einheit.Bei nem Kumpel ist die schon duchrgebrannt.Gehört habe ich das auch schon oft.


scheisse leute stimmt das nu??????
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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24

Tuesday, October 16th 2001, 12:20am

wenn ihr ganz normal fahrt und nicht zu lam also nicht genau 50 sonder halt 52 und immer schön blinkt und so nen rotz dann geht auch nichts schief ist mir aufgefallen!
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