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Bike: RS 125

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1

Sunday, February 2nd 2003, 1:06pm

Unterbrecherkontakt

wo finde ich den bei ner RS und wie schaut das ding aus?
kann einer mal en bild machen wo der iss
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Date of registration: Jan 17th 2003

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2

Sunday, February 2nd 2003, 10:15pm

RE: Unterbrecherkontakt

Hi
auch wenn ich keine RS habe bin ich doch ganz sicher, daß so ein Teil in Deiner RS nicht drin ist.
Zündungen sind heutzutage nicht mehr mit Unterbrecherkontakten aufgebaut. Das war die Technik von vor 30 Jahren.
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Date of registration: Sep 24th 2002

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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

3

Sunday, February 2nd 2003, 11:09pm

jo stimmt du hast garantiert keinen unterbrecher mehr!!!

ausser du hast eine RS von vor 20 jahren aus der DDR :D
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

4

Sunday, February 2nd 2003, 11:10pm

jo stimmt du hast garantiert keinen unterbrecher mehr!!!

ausser du hast eine RS von vor 20 jahren aus der DDR :D
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Bike: SENNA Edition

5

Monday, February 3rd 2003, 12:28am

man was meinst du wozu du ne CDI hast?das is der Zündgeber!
NSR! I Love this SHIT! :D :D :D
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Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

Location: Eisenhüttenstadt (nähe Frankfurt/Oder)

6

Monday, February 3rd 2003, 12:35am

Das Teil zu finden ist sehr schwer!
Also ertses machst du die Sicherung für die Kurbelwellen- und vergaserinnenbeleuchtung raus!
Dann musst die die Kolbenrückholfeder rausziehen!
Dann kannst du den Unterbrecherkontakt schon sehen!
Tipp: Nach dem Umbau nicht vergessen den Getriebesand zu erneuern!




Ist schon immer wieder lustig was hier für Fragen gestellt werden!
Kein Bock auf Signatur!! :D
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Bike: SENNA Edition

7

Monday, February 3rd 2003, 12:39am

also beim getriebsand würde ich dir den,mit den blau eloxireten Quarzkugeln empfehlen...
NSR! I Love this SHIT! :D :D :D
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Marco

Unregistered

8

Monday, February 3rd 2003, 1:18pm

Quoted

Original von Senfnascher
man was meinst du wozu du ne CDI hast?das is der Zündgeber!


schwachsinn..

CDI verzögetr nur Zündimpuls je nach Zündkurve...

Impuls kommt nachwie vor über magnet bzw. Batterie zündung mit Impulsgebung Rotor Stator...

dann gehts in CDI wo je nach Drehzahl der Imöuls verzögert wird, von da an Zündspule wo Hochspannung erzeugt wird...
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

9

Monday, February 3rd 2003, 7:18pm

so könnte man es auch ausdrücken!

also defacto übernimmt jetzt die zündspule die funktion des unterbrechers!
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Date of registration: Jan 6th 2003

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Bike: HONDA CiViC

Location: Bautzen

10

Tuesday, February 4th 2003, 3:28pm

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :)) :)) :)) :)) :)) :)) geil der thread !!! wer hatn dir das geflüstert das du nen unterbrecher hast!!!!???? :)) :)) :)) :)) :)) zu geil!!!!!!!!
Back again !!!!!! :D
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