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1

Monday, February 3rd 2003, 4:19pm

RS bei 2 grad fast immer cold??

jo jungs ich hab mal ne frage...

bin heute bei +2 grad gefahren ..und habe gemerkt das meine karre immer in cold modus ging ..also was ich meine ist :

ich habe sie angemacht ..gewartet bis 30 grad stand ..dann bin ich los gefahren ..(30er zone ) ..ging sie wieder auf *cold* ....

hab mir gedacht naja gut ..nur langsam gefahren ..

dann kam ich auffe landstraße ..langsam (wegen *cold) ..auf 95 ..(drossel) .... und dann 5 mins gefahren ...da sah ichd ann ..wie die temperatur immer sekunden artig schwankte ...

cold ....45....cold...56....cold....34....

dann kam ich von 95 runter auf 55 war sie ganz *cold* ....

inner stadt war sie das auch die ganze zeit ...

ich meine ..ist donnich normal das sie bei +2 grad immer *cold* ist oder?? und vorallem ..wenn sie einmal auf 60 grad war ..warum nach 1ner oder 2 sekunden wieder auf *cold* ??

jungs helft mir mal ..des normal?? und wenn nicht ..was is putt ?=
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Bike: RS SBK 2002 :) 30 PS

2

Wednesday, February 5th 2003, 11:43am

ma geschaut ob in dem kabel zwischen sensor und boardcomputer irgend nen wackelkontakt is oder ob die stecker locker sind vielleicht is dein temperatur sensor ja auch im sack.
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

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3

Wednesday, February 5th 2003, 12:25pm

drück einfach den temperatursensor auf dem zylinderkopf da neben der zündkerze richtig drauf dann müsste es wieder funktionieren ! das problem hatten schonn viele gehabt ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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4

Wednesday, February 5th 2003, 1:03pm

wenn du bei dem wetter den kühler nicht abklebst ist es abver normal das die karre´nicht warm wird! vorallem auffer landstraße, wegen dem kalten wind!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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5

Wednesday, February 5th 2003, 2:25pm

@nsr-racer
aber die temperatur schwankt dann nicht so
dass liegt an dem kabelschuh der aufm geber steckt, der geht ziemlich oft runter, musst du am besten verlöten(hab ich auch gemacht)
HUSQVARNA SM 125
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6

Wednesday, February 5th 2003, 4:19pm

Quoted

Original von NSR-Racer
wenn du bei dem wetter den kühler nicht abklebst ist es abver normal das die karre´nicht warm wird! vorallem auffer landstraße, wegen dem kalten wind!


doch sie muss warm werden,meine erreicht bei 0°C ne konstante temp. von ~60°C,das sind 10°C unter standard für rs !
ab 50°C ist sie *warm*,voll betriebsfähig,trotzdem dreh ich sie im winter bei kalten temps. nicht in roten,hatte da schon schlechte erfahrungen gemacht,fahr ja eh kaum im winter !

zum thema:
vielleicht ist dein sensor auch zugefroren oder es hat sich da kondenswasser am sensor gebildet,als sie warm wurde,sprich kontaktspray ran und das problem ist behoben,warm wird sie natrülich trotzdem,egal ob der bordpc was anzeigt oder nicht !

...
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7

Wednesday, February 5th 2003, 5:33pm

fahr ohne termostat.
hab mit fast komplett abgeklebten kühler 65 grad.
ohne klebeband komm ich nur auf 35-40 grad
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
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Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
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8

Wednesday, February 5th 2003, 5:34pm

oki jungs danke euch für die antworten ... ich werde es mal testen .. tHx
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9

Thursday, February 6th 2003, 9:08am

Quoted

Original von Tim2000
@nsr-racer
aber die temperatur schwankt dann nicht so
dass liegt an dem kabelschuh der aufm geber steckt, der geht ziemlich oft runter, musst du am besten verlöten(hab ich auch gemacht)


das hzabe ich ja auch garnicht behauptet! das ist ja klar!

naja, meine pegaso wird erst warm wenn ich richtig hahn mache, sonst kommt sie nicht über 50 grad!
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