Friday, August 15th 2025, 11:16pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

31

Monday, February 3rd 2003, 9:42pm

Quoted

Original von TDR Freak
Ich sag nur:
Ein echter Hurensohn. Anders is das leider net auszudrücken.

Sehr interessant einen Text mit seiner Mutter in Verbindung zu bringen.
Ich finde die Texte auch gut geschrieben. Bei den Texten, die ich gelesen habe, konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen, auch nicht bei dem über Motorradfahrer :D
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

32

Monday, February 3rd 2003, 11:00pm

Und ich denke er is tortzdem nen Arsch mit minderwertigkeitskomplexen und ihr lest euch auch noch alle seine Texte durch... also würd es mich interessieren was der von Motorradfahrern denkt.. mich interessiert nicht ma was Leute über mich denken die mich kennen, also is der mir gelinde gesagt "sehr egal"... wenn ihr meint ihr müsst dem nen Gefallen tun und das lesen damit er sich wichtig vorkommen kann, bitte schön... und vonwegen witizg geschrieben: kein Problem, kann ich auch schreiben sowas, hab ich aber zuviele freunde für und somit immer was besseres zu tun....

Date of registration: Feb 17th 2002

Bike: Honda XL 125 V Varadero

33

Tuesday, February 4th 2003, 11:13am

@Thanatos

na dann beehre uns doch mal mit so einem text, wenn dus auch so gut kannst.

ich find die texte witzig. du lachst wahrscheinlich auch leute aus, die in ihrer freizeit unentgeltliche freiwilligen arbeit leisten.
:)63 "I'm on a Highway to Hell" :)63

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92

34

Tuesday, February 4th 2003, 12:37pm

Haha, echt zu geil, wie sich hier manche angepisst fühlen und in ihrer Hardcore-Motorradfahrer-Ehre gekränkt sehen. Der Mann hats einfach raus, mit Worten umzugehen und satirische Texte zu verfassen, wers nicht kapiert muss ja nichts zu schreiben...
Niveau ist keine Hautcreme :)45

Date of registration: Mar 22nd 2002

Bike: - / 3er BMW

35

Tuesday, February 4th 2003, 1:57pm

I'm a looser, that is a fact for sure
I'm happy even if you don't want
To invite me out for a dance tonight
I'm not normal, I know, I don't care

Thanatos

Unregistered

36

Tuesday, February 4th 2003, 2:15pm

Quoted

Original von big boy
@Thanatos

na dann beehre uns doch mal mit so einem text, wenn dus auch so gut kannst.

ich find die texte witzig. du lachst wahrscheinlich auch leute aus, die in ihrer freizeit unentgeltliche freiwilligen arbeit leisten.

Zu 1: Wer lesen kann ist schwer im Vorteil!

Zu 2: Gut dass du soviel Ahnung davon hast was ich in meiner Freizeit mache.... abgesehen davon hat das mit Arbeit nix zu tun was er da macht, und wenn jemand ne absolut dumme tätigkeit in seiner freizeit betreibt und sich dabei noch toll vor kommt, dann lach ich ihn aus, richtig! Mit ehrenamtlicher Tätigkeit in welchem bereich auch immer hat das nämlich nix zu tun, ich glaub das war es worauf du versucht hast anzuspielen....

Date of registration: Feb 17th 2002

Bike: Honda XL 125 V Varadero

37

Tuesday, February 4th 2003, 2:48pm

nein, ich hab dich eigentlich als asozialen dummi eingeschätzt, der satire nicht vesteht und sich angegriffen fühlt.
mit der frage nach der ehrenamtlichen arbeit kann man das gut testen.

fazit: alzu dumm bist du nicht, aber humor hast du auch keinen:)15
:)63 "I'm on a Highway to Hell" :)63

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Date of registration: Nov 11th 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

38

Tuesday, February 4th 2003, 3:07pm

ich könnt da ja jetz n längeres statement schreiben aber da is mir meine zeit zu schade nur so viel ich haqb probeweise n paar gelesen und finde seinen schreibstil nicht witzig is wohl n konservativer der krampfhaft versucht witzig zu wirken

net mein problem.
wir nehmen den fichtenelch!

Thanatos

Unregistered

39

Tuesday, February 4th 2003, 3:11pm

big boy, naja was du von mir hällst is mir eigentlich scheiss egal, ich bin der meinung dass ich sehr wohl humor hab, was sich vielleicht gerade dadurch zeigt dass ich nicht alles lustig finde... schon ma drübernachgedacht? wer alles lustig findet hat entweder gar keinen oder perfekten humor, in meinen augen hat derjenige gar keinen! ferut mich aber ungemein wenn ich bei deinem test nich ganz schlecht abgeschnitten hab... :rolleyes:
aber gut, lass den rest der diskussion wenn noch bedarf besteht per pn oder mail ausmachen, sonst gehen wir den anderen die den thread hier noch nich kennen nur auf den geist...

Rate this thread