Thursday, September 18th 2025, 8:36pm UTC+2
You are not logged in.
*Chefwetzer*
Quoted
Original von Red-Storm
Gut Pidello! Dann bringt bitte dem Chris_RS bei das er seine dähmlichen besserwisserischen und beliedigenden Kommentare lassen soll!
Gast
Unregistered
Quoted
Original von Red-Storm
Wieso willt du mich löschen!?!?
Ich habe KEINE BELEIDIGT sondern will nur mal auf demokratische art und weiße sagen was ich denke und dabei andere Fragen!! DAS IST MEIN RECHT!!!
PS: SOGAR WENN DU MICH LÖSCHT, DANN MELD ICH MICH EINFACH NEU AN, IHR Mods könnt alle woll nicht die Warheit vertragen!?
Quoted
Dieser Thread wurde einfach gelöscht weil, gewisse Moderatoren nicht die Warheit vertragen können! Wolmöglich sich so etwas noch anschauen!?
Gast
Unregistered
Quoted
Original von PsychoVARA
Des is mir auchschon aufgefallen.Hat mich auch genervt mit dem teensex-banner oben.Ich find des passt überhaupt net her!Und usern drohen die ihre meinung sagen find ich auch scheiße!Sin wir hier in ner Diktatur oder was?Hier herscht wohl noch meinungsfreiheit und wenn die admins des anders sehen sollte niemand mehr dieses Forum betreten!![]()
Gast
Unregistered
Quoted
Original von Hans Dampf
hauptsächlich geht mir thunderschwul auf den sack. hat von nichts eine ahnung und ist meistens damit beschäftigt loblieder auf seinen eigenen namen zu singen. sollte er seine selbstbeweihräucherung für einen kurzen moment unterbrechen, dann nur um die namen derjeigen sterblichen zu löschen, die es gewagt haben seiner heiligkeit zu widersprechen.
wenigstens paßt sein schwuler hase zu ihm.
Gast
Unregistered
Quoted
Original von -nSr.AVALON-
Also mich stören diese Banner nicht, da ich mich auf das konzentriere was im Forum steht, und ned was darüber!!!
Es wurde ja schon gesagt das die klickzahlen dadurch gestiegen sind, dh. also dass vielen die neuen Banner besser gefallen!!Perverslinge!!!
![]()
![]()
Spass!!
HedPlanetEarth
Unregistered
HedPlanetEarth
Unregistered