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Date of registration: Feb 15th 2002

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Bike: TZR 125 4FL (offen), Honda CY 50 (frisiert ohne Ende), 3er Golf

Location: 85461 Grünbach, Bayern

16

Monday, February 3rd 2003, 9:59pm

Servus. Ich bin schon beides gefahren. Vom optischen und fahrerischen taugt mir die Mito besser als die RS. Aber wenn ich ehrlich bin ist mir meine TZR
noch am aller liebsten. Gutes Fahrwerk und fast keine
Zicken macht das Ding. Ok bei 32.000 km mal nen neuen Kolben+Zylinder, ich denke ist normal.
Vom Verbrauch offen 6,2 Liter und 1 Liter ÖL auf
600 km ist auch noch ok denk ich.
Also Servas
TZRSepp
Ohne Gas kein Spaß!!! MINARELLI-Power!!!



Wir sind wilde Jungs, wir haben nichts zu verlieren, wir wollen alles oder nichts und haben schlechte Manier´n!
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17

Tuesday, February 4th 2003, 4:43pm

du wirst nicht immer anfänger bleiben - spätestens nach dem ersten unfall oder umkippen leichten blessuren etc. bist du an dem punkt angelangt an dem du lernst dass du so was nicht mehr machst. :D :D :D

und was bei allen sportlern schmerzt is das gebrochene plastik.
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Joker

Unregistered

18

Wednesday, February 5th 2003, 2:46am

RS verkleidung bricht nicht!
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Bike: Yamaha DT80 LCII

Location: Hamburg

19

Wednesday, February 5th 2003, 10:25am

Quoted

Original von Joker
RS verkleidung bricht nicht!


mito auch nicht, xtc hat plastik
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
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Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

Location: nähe Augsburg

20

Wednesday, February 5th 2003, 11:07am

@ Joker & Outlaw Star

so kann man das ganze nicht stehen lassen

egal ob RS oder Mito irgendwann is die Grenze erreicht, an der Plastik bricht.

zuerst hat das Plastik halt nen Knick und reißt bzw. bricht es halt...
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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Posts: 214

21

Wednesday, February 5th 2003, 11:58am

jede wette das es bricht. eigene erfahrung. unfall mit der rs und nsr. kleinesverständigungsproblem und da standen zwei idioten mitten in der nacht auf der straße und lachten sich kaputt über die eigene dofheit und den plastikmüll.


ok eine woche später als wir die preise für die verkleidungen bekamen ham wir nicht mehr gelacht.

gruß mike5
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Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

22

Wednesday, February 5th 2003, 4:24pm

Quoted

Original von Joker
RS verkleidung bricht nicht!

wie wärs wenn leute, die keine ahnung haben einfach mal die fresse halten??
egal wo man ist, überall kann das zitat von dieter nuhr angebracht " wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten"
ne R sverkleidung bricht nicht, man geh nach hause und bastel an deinem modellauto!
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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Posts: 16

23

Wednesday, February 5th 2003, 6:52pm

hmmm na gut also so wie ich das sehe sind die beiden maschinen ziemlich ausgeglichen..mh dann geh ich nach der optik, muss ma gucken, is noch n bisl zeit. thx für die antworten!
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

24

Wednesday, February 5th 2003, 7:22pm

auf der RS sitzt man gelassener als auf der mito. Dadurch kann man sie bissl leichter fahren wenn mans als anfängermaschinchen sehen will *gg*

Wenn du Sportler für anfänger willst hol die ´ne NSR. Wie man auf der XTC hockt weiß ich nich.

perfekt fürn Anfang wär ja sowas das bissl chopperorientiert ist oder ´ne DT oder KMX oder so
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

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