was kosten neue reifen so im durchschnitt? ich frage, weil ich mir evtl ne gebrauchte KLX 250 holen will und die zu ner SuperMoto umbauen will, und ich keinen plan hab wieviel da so an kosten auf mich zukommt
edit: es heisst natürlich neue reifen in der überschrifft...
also ich lass mir morgen welche beziehen und ich bezahl für den hinteren ca. 235,-DM und für vorne ca. 160,-DM , und beziehen + auswuchten kosten fast überall 40,-DM pro Reifen
uhh das geht ja vom preis her noch, ich hätte es teurer erwartet... was sind denn eigentlich gute SM reifen ? also ich will nicht so mitteldinger, die sollten nur für straße sein; das sind 17 zoll reifen oder?
nur reifen oder mit felgen??
für nen SM umbau solltest du für vorne ne 3,5x17 und hinten 4,25-5x17 felge haben!
nen statz enduro/crossreifen bekommt man bereits ab 260,-! bei nem satz straßenreifen sieht das wieder anders aus, je nach Marke oder reifentyp is man locker 400 steine los!!
falls du noch felgen brauchst musst du auch mit 2000,- rechnen! auser du bekommst irgendwo gebrauchte her!
wieso braust du felgen?
also ich sollte mit montage 500dm nur für die beiden reifen bezahlen!
was dann so ne felge kosten! oh man das wir sicherlich teuer!
ich brauch felgen weil ich mir ne normale gebrauchte enduro kaufen will, und die zu ner SM umrüsten will, und SM reifen passen nunmal nicht auf normale enduro felgen denke ich einfach mal