Wednesday, September 17th 2025, 9:53pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Quoted
Original von Blackrider
Dein Puffi gefällt mir![]()
GEIL haste den Poliern lassen? Sieht eben nach ohne Verkleidung aus und Sauber isse, willste meine auchma putzen *g* ?
Date of registration: Oct 4th 2001
Bike: Aprilia RS 125 Repl. '99 Escort XR3i '87 Ex: Husky SM125
Location: Regensburg
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Location: Hamburg - West
Quoted
Original von Tim2000
hab nen neuen kupplungskit reingemacht, as gereinigt, krümmer verchromt , neuer satz reifen...................
der krümmer is übrigens der orginale, war halt schon 4jahre alt und ziemlich vergammelt
Date of registration: Oct 4th 2001
Bike: Aprilia RS 125 Repl. '99 Escort XR3i '87 Ex: Husky SM125
Location: Regensburg
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen
Quoted
Original von x-RaY_NL
,wird das chrom blau,weil das ja bei hitze oft blau anläuft?
ciao
This post has been edited 1 times, last edit by "NSR_rocks" (Feb 8th 2003, 3:07pm)
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Location: Hamburg - West
Quoted
Original von Klein_Michi
Na selbst ist der Mann
Man nehme sich einen gereinigten und angerauten krümmer + eine dose hitzebeständiges Chromspray + eine dose klarlack hochglänzend = Verchromter Krümmer![]()