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Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 678

Bike: Honda Nsr125 SP

Location: Mühlheim / Main

16

Tuesday, October 16th 2001, 12:39am

ih würde mal so sagen! kauf dir entweder ne ital. nsr oder ne mito!
nsr:
-hält lange
-teuer einzelteile
-schnell lieferbare und viele einzelteile
-sieht eingetlich ganz gut aus wenn du die blinker wechselst
-gute motorleistung
-geht gut ab (ital.)
-lässt sich bequem fahren

mito
-sieht gut aus
-teure einzelteile
-lange wartezeiten auf einzelteile
-motorbei scheiße
-hält nicht unbedingt lange
-gut schnell
-geht gut ab
-kaum tuning teile!
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Date of registration: Oct 4th 2001

Posts: 217

Bike: Yamaha R6

Location: Kaltenkirchen (S-H)

17

Tuesday, October 16th 2001, 9:44am

Morgen.

AUch wenn ich in meine Maschine jetzt so um die 4500 Dm reingeteckt habe, (Unfall) (tuning), würde ich mir immer wieder dei NSR kaufen.

Ich selber bin sehr zufrieden mit ihr.

Wenn man sich die richtigen Reifen draufzieht, kann man perfektb Kurven fahren. Ich hatte noch NIE Probleme mit dem Fahrwerk.

Naja, fahr sie beide mal Probe, dann entscheidest du dich.


Gruß

Jan;)
:D :D :D Schmalfelder Kurven :D :D :D

Gibt es was besseres??
Kommt vorbei und guckt es euch an.
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Whiley16

Unregistered

18

Tuesday, October 16th 2001, 10:20am

ich weiß ja nicht, was alle gegen das fahrwerk der nsr haben, jedenfalls ist es sicher. ich hatte neulich einen unfall und bin mit 50 sachen frontal in ein auto. zum Glück war nur ein schlüsselbeinbruch das resultat, weil der rahmen stand gehalten hat, trotz totalschaden. sobald es wieder möglich ist, fahre ich nsr!!!!!
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Date of registration: Oct 4th 2001

Posts: 217

Bike: Yamaha R6

Location: Kaltenkirchen (S-H)

19

Tuesday, October 16th 2001, 10:55am

Quoted

Original von Whiley16
ich weiß ja nicht, was alle gegen das fahrwerk der nsr haben, jedenfalls ist es sicher. ich hatte neulich einen unfall und bin mit 50 sachen frontal in ein auto. zum Glück war nur ein schlüsselbeinbruch das resultat, weil der rahmen stand gehalten hat, trotz totalschaden. sobald es wieder möglich ist, fahre ich nsr!!!!!


Ich glaube, dass was du meinst, ist der Rahmen.

Fahrwerk merkst du besonders in den Kurvn, ob sie ruhig liegt. Bzw. Wenn du in den Kurven beschleunigst, dich voll reinlegst, in kurven über Boddenwellen fährst, etc.

Aber nicht beim Crash. Das ist der Rahmen.


Gruß,

Jan;)
:D :D :D Schmalfelder Kurven :D :D :D

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Bike: ZX7

Location: Thüringen

20

Tuesday, October 16th 2001, 3:43pm

Wenn du ne Neue holst-MITO!!!Gebraucht würde ich die NSR empfehlen.Schon ma anne TZR gedacht?Sieht in echt viel geiler aus als auf Pics.
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Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

21

Tuesday, October 16th 2001, 3:49pm

wenn du aussehen willst, als ob du auf ner eingelaufen 996 fährst, kauf die mito

wenn die wert auf optik, qualität und dennoch "genug" leistung legst, hol dir auf jeden die NSR


bis jetz waren aber noch keine großen schläge in diesem kampf, also zeigt ma, was ihr könnt!!! :D :D :D :D
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Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

22

Tuesday, October 16th 2001, 6:05pm

Quoted

Original von Bonokiller
wenn du aussehen willst, als ob du auf ner eingelaufen 996 fährst, kauf die mito

wenn die wert auf optik, qualität und dennoch "genug" leistung legst, hol dir auf jeden die NSR

Was? Wenn du wert auf Optik legst, kauf dir ne NSR!! Also die Mito ist doch bestimmt vom optischen her geiler als die NSR, obwohl die auch gut aussieht!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

23

Tuesday, October 16th 2001, 8:06pm

Ach. Wieder so'n Kinderthema. Wieso hab ich mir ne NSR geholt ?? Ganz einfach:

- Geile Optik (MITO IST zwar geiler, na und ??)
- Gute Motorleistung (125 ccm sind nunmal 125 ccm und an große kommste sowieso nicht ran)
- Genug Händler, schnelle Ersatzteillieferung
- Angemessener Preis
- Motorrad fahren macht Spass, ob Mito, Rs oder NSR

Ne Mito holen sich die, die halt nur heizen wollen, dann wundern sie sich warum der Motor im Arsch ist. Jetzt werden wieder alle kommen "Wenn man sie pflegt, dann hält sie lange", ja dann heizt ihr mit der aber nicht und was bringen euch dann 32 ?( PS ??

Die NSR ist mehr für den Alltag. Die Sitzposition ist bequem und längere Strecken (z.B. in den Urlaub) sind kein Problem und machen FUN. Aus ner NSR kannste auch 150 km/h rausholen. Ok, auf Landstraßen kannste vielleicht mal 150 fahren, aber in der Stadt bringt es dir dann auch nichts und du fährst ja auch nicht täglich Autobahn.

Der Vater von Sebastian (einem Kumpel von mir) fährt ne Ducati 748 S und findet die MITO zum lachen. Nur mal so neben bei *g*

Alos, ich finde, dass die NSR für mich vollkommen reicht. Ob ich 150 oder 180 fahre, wo soll ich es immer ausnutzen ??
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hildegard D.

Unregistered

24

Tuesday, October 16th 2001, 8:16pm

die nsr sieht aus wie spielzeug
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Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

25

Tuesday, October 16th 2001, 8:17pm

Was fährst denn du überhaupt ?? 'N Chopper ??
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Bike: töff töff

Location: Iserlohn

26

Wednesday, October 17th 2001, 11:50am

lol.. am anfabg stand ich zwischen NSR und RS.
ich habe die RS genommen weil..


1. die macht besseren eindruck von verarbeitung
2. sieht für mich besser aus
3. fährt sich besser
4. hat mehr power
.
.
.



die NSR mag ich nicht weil so so derbe fette blinker hat
der hintereifen sit schwul
die gabel ist schwul
die hinterad führung sieht so schwul verarbeitet aus
die ist so schwul klein
.
.
.
.
*ding*
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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Whiley16

Unregistered

27

Wednesday, October 17th 2001, 3:39pm

da muss ich dir widersprechen!
die nsr ist genau so hoch wie die rs, nämlich 79cm!!!
das mit den blinkern stimmt, doch das ist nichts, was man nicht beheben könnte!
ich hab die nsr gekauft, weil die von der verarbeitung her den bessten eindruck gemacht hat!!!
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Date of registration: Sep 1st 2001

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Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

28

Wednesday, October 17th 2001, 4:41pm

Jepp. Exactement, auch exactly genannt. Die RS sieht mir so aus, als wäre sie aus einem Stück Plastik gemacht und das Schutzblech über dem Hinterreifen passt sau nicht. Sieht ohne viel geiler aus.

Die NSR kann man sehr leicht auf den ersten Blick mit ner CBR verwechseln. Wenn man auf bestimmte Dinge nicht als 1. achtet :-)

Nuja, darum liebe ich meine NSR und has** die ** :D. Ich krieg immer Krämpfe
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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: Yamaha TZR 4DL

Location: Lankdreis Emmendingen

29

Wednesday, October 17th 2001, 4:48pm

MUAHAHAHAHAHA NSR MIT CBR VERWECHSELN LOOOOOOL

Mal im ernst, die NSR is klein wie ne 50er (ne Aprilia RS 50 macht kaum n kleineren Eindruck, nur kürzerer Radstand), sowas verwechselt wohl kaum einer mit ner CBR.

Genau so wenig verwechselt man ne Mito mit ner Duc, Duc is einfach größer und wirkt edler.
MfG Max



:D YAMAHA TZR 4DL IST DIE MACHT!!!! :D
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Date of registration: Sep 3rd 2001

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Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

30

Wednesday, October 17th 2001, 8:10pm

Das mit dem Verwechseln finde ich auch einen Scheiß!!

Ja gut, dass kann mal vorkommen wenn du volle Sahne fährst und dir einer volle Sahne entgegenkommt!!
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