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1

Monday, February 3rd 2003, 8:11pm

ansaug bzw vergaserdrossel nsr????

hi leute!

ich muss mal was über die vergaseranlage der nsr wissen. ich hoffe ihr könnt mir helfen.


giebt es im ansaug , in dem membranen oder sonst wo in vergasergegend ne drosselblende und wenn ja wo und wie sieht dass aus.

was passiert wenn man im lufi den schnorchel rausnimmt????


thx mike5
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2

Thursday, February 6th 2003, 4:27pm

sind die spezialisten im urlaub?
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3

Thursday, February 6th 2003, 5:40pm

soviel wie ich weiß, is die NSR nur über Blackbox und Abgasblende im Krümmer gedr.

wenn du den schnorchel im Luftfilterkasten abmachst, wird sie lauter und sie zieht mehr luft ---> Fressergefahr!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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4

Thursday, February 6th 2003, 8:23pm

hatte soeine drossel
also es ist bei der meschanischen drossel variante der vergaser mit 2 verjüngungsscheibchen versehen. eine nachem luftfilter vorm vergaser, und eine nachm vergaser vorm ansaugkanal. kann man einfach rausholen.
bei der drosselvariante ist desweiteren die auslasssteuerung normalerweise inaktiv (warse bei mir nicht, nur verstellt) und die übersetzung auf 13 zu 42 geändert.
gruss chris
nöx
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5

Friday, February 7th 2003, 9:17am

Quoted

[i

wenn du den schnorchel im Luftfilterkasten abmachst, wird sie lauter und sie zieht mehr luft ---> Fressergefahr!


son quatsch n kumpel von mir is über 40000 km mit seiner komplett offenen nsr gefahren ohne fresser und es werden immer mehr!
der Weg ist das Ziel
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6

Friday, February 7th 2003, 11:42am

das hat nur was mit der einstellung des vergasers zu tun ob man nen fresser kriegt nachdem man dem mopped mehr luft gönnt.

wenn ich den schnorchel rausnehme dann stell ich den vergaser einfach so ein dass das gemisch das ja so mehr luft kriegt auch mehr sprit kriegt.

gut das wollte ich wissen. ich werde also bei mir nicht so ne drosselblenden vorfinden weil meine nsr per bb gedrosselt war.

thx

ach so weiß einer wie das da bei den membranen is?
hat schon einer ne nsr ältere gesehen bei der durchlass bei den membranen größer is?

das hatte nämlich vor einiger zeit einer hier im forum behauptet?

gruß mike5
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7

Friday, February 7th 2003, 6:14pm

einfach vergaser fetter stellen da die maschine ohne schnorchel mehr luft zieht und somit magerer läuft...das wars dann hält des auch lange...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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8

Friday, February 7th 2003, 10:45pm

Quoted

Original von burnersven

Quoted

[i

wenn du den schnorchel im Luftfilterkasten abmachst, wird sie lauter und sie zieht mehr luft ---> Fressergefahr!


son quatsch n kumpel von mir is über 40000 km mit seiner komplett offenen nsr gefahren ohne fresser und es werden immer mehr!


Ich meinte das für den fall, dass man einfach nur den Schnorchel abruppt und nix anner einstellung ändert! Nen kumpel von mir mitter DT is 500 km ohne schnorchel gefahren und hatte nen fresser...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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9

Friday, February 7th 2003, 10:51pm

wenn ich meinen vergaser sowieso einstellen muss werde ich das mit dem schnorchel mal machen.

wie is das mit den membranen? weiß da einer nen unterschied zu den alten nsr´s?
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