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Matthias

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16

Friday, February 7th 2003, 8:19pm

Ich hau den Choke rein und lasse den dann etwa 500 Meter drin. ja und dann steigere ich langsam die Drehzahl. Wann sie dann warm ist kann man schwer sagen. nach etwa 10km kann ich bei meiner aber dann beherzt gasgeben.
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SuperSamuel

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17

Friday, February 7th 2003, 8:33pm

mit choke anlassen

ohne choke losfahren und zwar 500 m oder noch mehr nur mit dem 1. Gang fahren (nicht hochschalten) und nicht über 6000 umdrehungen.
funktioniert halt nur, wenn man platz dazu hat!!!

dann wird er ziemlich schnell warm - bei mir zumindest
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18

Friday, February 7th 2003, 9:58pm

ich mach mit choke an, dann dreht die hoch bis 3.000, dann wart ich bis die wieder runter geht, mach choke aus, handschuhe an und los

is es falsch, den choke direkt auszumachen?
is klar, die zieht dann garnix weil ich nur so bis 3-4 tsd drehen kann
ich fahre dann so 3-4 km durchn ort, dann gehts raus und ab da kann ich dann hoch drehen...
brumm
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19

Friday, February 7th 2003, 10:36pm

ich starte mit choke, ziehe mir handschuhe und helm an, nimm die choke raus, geb nen bisel gas, und fahr gleich los... dann muss ich zwar warten bis wirklich kein auto mehr kommt, weil die dann ab 3000 schon stottert wie sau und halt kaum zieht, aber nach ca. 500 m kann ich dann bis 5000 upm drehen ohne stottern... dann fahr ich halt solange unter 5000 bis der temperaturzeiger ca. 2 - 3 mm im weißen bereich steht.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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sleepwalker

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20

Saturday, February 8th 2003, 9:23am

na ja, die xtc hat ja nen 2 stufen choke, ich hau ihn volle kanne rein, wenn's kalt ist geht sie auf gut 4000 hoch, lass ich kurz, bis es wieder 'n Tick runtergeht, dann mach ich ne Stufe zurück und fahr los.
na ja, dreh ich halt bis zu 4500 oder so. nach 200 meter mach ich den choke auch schon wieder raus, weil die ruckelt, zuckelt nich hochdreht und einfach nur scheiße klingt *g* dann dreh ich halt nich höher als 5000 oder so. und wenn sie dann bei 4500 nimmer stottert kann man halt schon mehr saft geben.
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21

Sunday, February 9th 2003, 5:32pm

Quoted

Original von Bonokiller
ich starte mit choke, warte bis 2000 upm und fahr los (mit geschlossenem choke)


Fast genau so mach ich es auch!
Wenn meine NSR lang stand und kalt ist und ich mit dem Choke starte, dann dreht sie am Anfang immer bis 5.000 u/min. Wenn sie bei 2.000 u/min ist fahr ich los, und mach den Choke nach ca 200 m raus!


Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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