Friday, May 2nd 2025, 12:56am UTC+2
You are not logged in.
N!tro
Unregistered
Quoted
Original von tarantino46
wie alt war sie ?? hatte sie kein Auto ?? wenn ja hätte sie dich nachhause fahren können und die Rs könntest du einen tag später abholen aber ich habe die vermutung das die schlampe erst 13-16 jahre alt ist , ich tendiere mehr zu scheiss abend.
N!tro
Unregistered
Quoted
Original von 160ccm
@nitro shit happens aber jetzt hast du wieder was zum tüdeln!![]()
Quoted
Original von szY
guter abend würd ich sagen du hattest wenigstens trost für die kratzer bei mit hatts aufm weg zur schule angefangen zu schneien und kam dann auch noch in stau und hab mich dann eine kreuzung vor unserer schule hinn gelegt .. die scheisse war musste danach auch noch zur schule
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von N!tro
ich tendiere eher zu einem 'guten abend', da ich ja seit gestern mit meiner neuen flamme zusammen bin. aber das mit meiner rs, ist auch verdammt ärgerlich.. 10m vorm haus.. oh mann wie beschissen.
Date of registration: Nov 4th 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von N!tro
ich tendiere eher zu einem 'guten abend', da ich ja seit gestern mit meiner neuen flamme zusammen bin. aber das mit meiner rs, ist auch verdammt ärgerlich.. 10m vorm haus.. oh mann wie beschissen.
Du willst aber doch nicht wirklich behaupten, dass du nach einem Abend mit einer zusammen bist? Das ist, wenn überhaupt, ein netter Flirt.
:Dark_Force
Unregistered
N!tro
Unregistered
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
:Dark_Force
Unregistered
Quoted
Original von N!tro
@fwmone&nico
naja ich hoffe mal, dass es der grundstein für ne beziehung war. heute abend kommt sie zu mir und dann werden wir ja weiter sehn.. ()
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das gleiche für mich empfindet. es ging ja eigentlich alles von ihr aus..
This post has been edited 1 times, last edit by ":Dark_Force" (Feb 8th 2003, 1:32pm)
Matthias
Unregistered